DEBESTE.de

Lustige Bilder überraschung [Seite: 3]

"Das Leben ist voller Überraschungen.."

"Das Leben ist voller Überraschungen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

"Das Leben ist voller Überraschungen, und manchmal sind es die unerwarteten Begegnungen, die uns am meisten inspirieren." Kommentar (0) | tags:   #leben

Kinder-Überraschung..

Kinder-Überraschung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Kinder-Überraschung - Deine richtige Mutter geht auf dem Strich. Kommentar (0) | tags:

Ich sehe nur brav aus, damit später die Überraschung..

Ich sehe nur brav aus, damit später die Überraschung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich sehe nur brav aus, damit später die Überraschung grösser ist. Kommentar (0) | tags:   #brav

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Überraschung in Loch Nummer 1..

Überraschung in Loch Nummer 1.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Überraschung in Loch Nummer 1... Kommentar (1) | tags:

Das Leben hält doch immer wieder neue Überraschungen für..

Das Leben hält doch immer wieder neue Überraschungen für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Das Leben hält doch immer wieder neue Überraschungen für uns bereit. Zum Beispiel, dass der Körper ab dem 40. Lebensjahr einfach ein 2. Kinn hinzufügt. Kommentar (0) | tags:   #leben  #lebens  #doch  #neue  #überraschung

Pluton hat einen metallischen Beigeschmack und das ist..

Pluton hat einen metallischen Beigeschmack und das ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Pluton hat einen metallischen Beigeschmack und das ist keine Überraschung. Seltsam ist hingegen, dass es jemand überprüft hat, nämlich der amerikanische Chemiker Donald F. Mastick, der 87 Jahre alt wurde. Kommentar (2) | tags:   #metal  #pluto  #stick  #überraschung  #chemiker  #amerika  #erika

Schatz, ich habe eine Überraschung für dich!..

Schatz, ich habe eine Überraschung für dich!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Schatz, ich habe eine Überraschung für dich! Kommentar (0) | tags:   #schatz  #chat  #überraschung

Meine Chefin ist auch so eine..

Meine Chefin ist auch so eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Meine Chefin ist auch so eine, wenn ihr Gedächtnis noch ein bisschen schlechter wäre, könnte sie ihre eigene Überraschungsparty planen. Kommentar (0) | tags:   #chefin  #wenn  #gedächtnis  #party  #überraschung  #echte

Kinder Überraschung..

Kinder Überraschung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kinder Überraschung Kommentar (2) | tags:   #kinder  #überraschung

Überraschung: Haustiere kosten Geld!..

Überraschung: Haustiere kosten Geld!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Überraschung: Haustiere kosten Geld! Nicht nur in Anschaffung und für Futter. Sondern auch wenn sie krank werden. Und nein, Tierärzte können nicht „fünfe grade sein lassen“, weil sie selber irgend wovon leben müssen, Angestellte und Miete zahlen müssen. Kommentar (9) | tags:   #zahlen  #krank  #leben  #tiere  #stier  #überraschung  #schaf  #ärzte