DEBESTE.de

Lustige Bilder - Freundin

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht..

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht, weil ich angeblich zu oft ins Fitnessstudio gehe. Also hab ich ihr Auto in den Fluss geworfen. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #fitnessstudio  #auto

Wenn deine beste Freundin..

Wenn deine beste Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wenn deine beste Freundin an einer anderen Uni ist, ihr aber trotzdem eine starke Bindung habt, immer wenn ihr euch seht. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #beste freundin  #freundin

Wenn du von einem langen, anstrengenden Arbeitstag nach..

Wenn du von einem langen, anstrengenden Arbeitstag nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn du von einem langen, anstrengenden Arbeitstag nach Hause kommst und dich deine Freundin fragt ob du sie auch lieben würdest wenn sie eine Kokosnuss wäre Kommentar (0) | tags:   #wenn  #arbeitstag  #freundin  #kokosnuss

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Freundin: "Kann ich von deinen Hausaufgaben abschreiben?"..

Freundin: "Kann ich von deinen Hausaufgaben abschreiben?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Freundin: "Kann ich von deinen Hausaufgaben abschreiben?" Ich: "Welche Hausaufgaben?" Kommentar (0) | tags:   #freundin

Wenn Freundin am 2. April immernoch Schwanger ist..

Wenn Freundin am 2. April immernoch Schwanger ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wenn Freundin am 2. April immernoch Schwanger ist Kommentar (0) | tags:   #wenn  #freundin  #april  #schwanger

Wenn du einen schei*ß Tag auf Arbeit hattest..

Wenn du einen schei*ß Tag auf Arbeit hattest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wenn du einen scheiß Tag auf Arbeit hattest, nach Hause kommst und dich deine Freundin fragt, ob du sie auch noch lieben würdest, wenn sie eine Lampe wäre. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #arbeit  #freundin  #lampe

Die Brüste meiner Freundin sahen heute größer aus..

Die Brüste meiner Freundin sahen heute größer aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Die Brüste meiner Freundin sahen heute größer aus. Was andere denken: Geil! Was ich denke: Hoffentlich ist sie nicht schwanger. Was passiert ist: Sie hat jetzt kürzere Haare und ich habs nicht bemerkt Kommentar (0) | tags:

Du hast keine Freundin? Werde so interessant für den..

Du hast keine Freundin? Werde so interessant für den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Du hast keine Freundin? Werde so interessant für den Verfassungsschutz, dass sie dir eine stellen. Kommentar (3) | tags:   #freundin

Meine Freundin ist der absolute Traum..

Meine Freundin ist der absolute Traum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Meine Freundin ist der absolute Traum. Ich komme von früher von der Arbeit und alles ist perfekt: - die Klobrille ist hochgeklappt - ein Bier steht auf dem Tisch - auf der PS läuft FIFA - und im Schrank ein neuer Kumpel zum zocken Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

3. Date. Er hat mir gesagt, dass er in einer offenen Beziehung ist. Fand ich nicht geil, aber wenn ich schon da war, haben wir fertig gekocht. Was soll ich sagen... seine Freundin kam, es ist keine offene Beziehung. Kommentar (0) | tags:   #date  #beziehung  #geil  #wenn  #fertig  #freundin