DEBESTE.de

Im Edeka fragt ein Kind seine Mutter, warum es keine..

Im Edeka fragt ein Kind seine Mutter, warum es keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Im Edeka fragt ein Kind seine Mutter, warum es keine Adventskalender für Ostern gibt. UND JA, DAS WÜSSTE ICH JETZT ABER AUCH GERNE! Kommentar (15) | tags:   #mutter  #edeka  #advent  #ende  #adventskalender  #ostern  #kalender

K1 wollte im ersten Türchen des Adventskalenders 1 Cent..

K1 wollte im ersten Türchen des Adventskalenders 1 Cent.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

K1 wollte im ersten Türchen des Adventskalenders 1 Cent und dann jeden weiteren Tag das doppelte vom Vortag. Haha viel Spaß mit deinen paar Cent du Trottel. Kommentar (23) | tags:   #viel spaß  #trottel  #advent  #paar  #ende  #spaß  #haha  #adventskalender  #kalender

Ich habe meinem Sohn (17, Single) Kon*dome in den..

Ich habe meinem Sohn (17, Single) Kon*dome in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Ich habe meinem Sohn (17, Single) Kondome in den Adventskalender gepackt. Mehr als Scherz. Er reagierte mit: "Boar, geil, Mama. Gott sei Dank!" Kommentar (0) | tags:   #geil  #kondome  #herz  #advent  #ende  #gott sei dank  #adventskalender  #mama  #single  #dome  #gott  #sohn  #kalender

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als Kind wohnte der Weihnachtszeit noch ein Zauber inne...

Als Kind wohnte der Weihnachtszeit noch ein Zauber inne... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Als Kind wohnte der Weihnachts- zeit noch ein Zauber inne. Adventskalender, Nikolaus, Heiligabend und Weihnachtsmann. Heute als 38-Jähriger: Booster, Stromnachzahlung, Arbeit, Intimfrisur wie ein explodierter Igel und wenn ich mal ein Stiefel rausstelle, kackt ein Hund rein. Kommentar (3) | tags:   #strom  #arbeit  #igel  #heiligabend  #mann  #heute  #zeit  #abend  #advent  #weihnachtsmann  #ende  #booster  #adventskalender  #nikolaus weihnachtszeit stiefel kalender nacht hund

Wenn ich die ganze Schokolade im Adventskalender gegessen..

Wenn ich die ganze Schokolade im Adventskalender gegessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn ich die ganze Schokolade im Adventskalender gegessen habe, sollte ich mich dann schämen oder sollte ich stolz auf mich sein, ein Zeitreisender zu sein? Kommentar (2) | tags:   #zeit  #reisen  #advent  #ende  #essen  #im advent  #reisende  #ganz  #adventskalender  #kalender  #reise  #schokolade  #schämen  #stolz

"Ey, auf meinem Adventskalender fehlt die…"

"Ey, auf meinem Adventskalender fehlt die…" - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

„Ey, auf meinem Advents- kalender fehlt die… Ah, schon gut, gefunden.“ - Ich, ab morgen jeden Tag Kommentar (0) | tags:   #advent  #ende  #morgen  #adventskalender  #kalender

Egal wie viele Türchen du öffnest, Rückgrat findest du..

Egal wie viele Türchen du öffnest, Rückgrat findest du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Egal wie viele Türchen du öffnest, Rückgrat findest du nicht im Adventskalender. Kommentar (1) | tags:   #advent  #egal  #ende  #im advent  #adventskalender  #rückgrat  #kalender

Ich wurde gerade ernsthaft von meiner Mutter gefragt, ob..

Ich wurde gerade ernsthaft von meiner Mutter gefragt, ob.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Ich wurde gerade ernsthaft von meiner Mutter gefragt, ob ich überhaupt noch einen Adventskalender will. Hallo?! Ich bin 23 Jahre alt! Natürlich will ich einen Adventskalender! Kommentar (0) | tags:   #hallo  #mutter  #advent  #ende  #adventskalender  #kalender

Ich hätte gerne einen Adventskalender. Aber mit 24..

Ich hätte gerne einen Adventskalender. Aber mit 24.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich hätte gerne einen Adventskalender. Aber mit 24 Pizzen. Kommentar (0) | tags:   #advent  #ende  #adventskalender  #kalender

Es ist mir so egal, wie alt ich bin. Ich will einen..

Es ist mir so egal, wie alt ich bin. Ich will einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Es ist mir so egal, wie alt ich bin. Ich will einen Adventskalender! Kommentar (6) | tags:   #advent  #egal  #adventskalender  #kalender