DEBESTE.de

"4 Kinokarten, bitte. 2 Erwachsene, 2 Kinder. 4x.."

"4 Kinokarten, bitte. 2 Erwachsene, 2 Kinder. 4x.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

"4 Kinokarten, bitte. 2 Erwachsene, 2 Kinder. 4x mittlere Cola, 4x Popcorn." "Wie möchten Sie zahlen: Hypothek aufs Haus oder Kleinkredit?" Kommentar (8) | tags:   #kinder  #zahlen  #haus  #popcorn  #erwachsene  #kart  #wach  #bitte  #kino  #klein

Liebe Männer, der Satz: "Jetzt beruhige dich.."

Liebe Männer, der Satz: "Jetzt beruhige dich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Liebe Männer, der Satz: "Jetzt beruhige dich erstmal" hat auf wütende Frauen ungefähr dieselbe Wirkung wie ein Mentos auf Cola. Kommentar (4) | tags:   #esel  #wütend  #frauen  #wütende frau  #liebe  #diesel  #männer

Gerade auf einem Schild an einem Trecker gelesen: "Ohne.."

Gerade auf einem Schild an einem Trecker gelesen: "Ohne.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Gerade auf einem Schild an einem Trecker gelesen: "Ohne Landwirtschaft wärst du hungrig, nackt und nüchtern!" Bei nüchtern hat er mich gehabt. #fürdielandwirtschaft #ColaKornbringtdichnachvorn Kommentar (0) | tags:   #landwirtschaft  #wirtschaft  #lesen  #ohne  #landwirt  #trecker  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mal an die muttis unter uns... Wie macht Ihr das mit dem..

Mal an die muttis unter uns...  Wie macht Ihr das mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Mal an die muttis unter uns... Wie macht Ihr das mit dem Pausenbrot? Wie oft verwendet Ihr es, wenn es die Kinder nicht aufessen? Ich verwende es immer solange wieder, bis es aufge- -gessen ist. Wenn es ihr nicht schmeckt, dauert das schon mal 3 Tage. Mein Vater hat immer gesagt "Der Hunger treibt's rein, der Ekel treibt's runter". Wieviel Schimmelrand muss ich abschnei- -den? Reicht 1 cm? Was gebt Ihr den Kindern zu trinken mit? Wasser oder Cola? Ich hab immer Wasser mitgegeben, weil der Liter Wasser leichter ist als der Liter Cola und zwar deshalb weil Wasser kein Zucker hat. Die Schultasche ist mit ca. 10 Kg schon schwer genug und wenn ich bedenke, dass sie den auf dem 5 km Schulweg schleppen muss....! Ich schicke sie morgens um 5 Uhr los. Deshalb pack ich auch kein Obst rein, das ist unnötiger Ballast! Süßigkeiten gibt es nur, wenn sie es schafft, auf dem Schulweg noch die Hermes-Retoure an der Tankstelle abzugeben und trotzdem pünktlich zum Unterrichtsbeginn ist. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich ihr statt des Wassers doch einen Red Bull einpacken sollte... So und jetzt alle brav in die Tüte atmen, war nur Spaß! Ein bisschen Spaß muss sein, das Leben ist schon ernst genug. Kommentar (2) | tags:   #tankstelle  #hunger  #vater  #red bull  #kinder  #tiger  #asche  #obst  #atmen  #brav  #doch  #zucker  #spaß  #morgen brot wasser tank süßigkeiten pause trinken morgens schaf süß leicht das schon

Meine arme Freundin hat sich die Grippe eingefangen...

Meine arme Freundin hat sich die Grippe eingefangen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Meine arme Freundin hat sich die Grippe eingefangen. Ich bin natürlich sofort los und hab Cola, Süßigkeiten und Zeitschriten gekauft. Dann bin ich mit dem ganzen Kram direkt heim zu mir! Kein Bock mich bei der anzustecken! Kommentar (0) | tags:   #grippe  #gefangen  #ganz  #kein bock  #süßigkeiten  #süß  #freundin

"Öffne mal dein Herz!" "Warum?" "Ich will meine Cola.."

"Öffne mal dein Herz!" "Warum?" "Ich will meine Cola.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

"Öffne mal dein Herz!" "Warum?" "Ich will meine Cola kalt stellen." Kommentar (0) | tags:   #herz  #kalt

Ich kann mit Menschen einfach nichts anfangen, die noch..

Ich kann mit Menschen einfach nichts anfangen, die noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Ich kann mit Menschen einfach nichts anfangen, die noch nie den Flaschenhals von einer Haribo-Colaflasche abgebissen haben und so getan haben, als würden sie daraus trinken. Kommentar (7) | tags:   #haribo  #asche  #flaschen  #olaf  #trinken  #gebiss  #mit menschen

Im Restaurant: "Ist das ihr Kind?""Nein, ich leihe..

Im Restaurant: "Ist das ihr Kind?""Nein, ich leihe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Im Restaurant: "Ist das ihr Kind?" "Nein, ich leihe mir gerne 3 jährige Kinder aus, setze sie an meinen Tisch, verbiete ihnen Cola zu trin- ken und erfreue mich dann an den Tobsuchtsanfällen in der Öffentlichkeit. Sie etwa nicht?" Kommentar (2) | tags:   #restaurant  #kinder  #nein  #tisch  #stau

-"Eine Cola bitte" -"Wollen Sie ein Glas dazu?"-"Nein...

-"Eine Cola bitte" -"Wollen Sie ein Glas dazu?"-"Nein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

-"Eine Cola bitte" -"Wollen Sie ein Glas dazu?" -"Nein. Ich bin nämlich vom Dorf, wissen Sie." Ja, klar. Geht doch nichts über so eine Cola direkt von der Kuh. Kommentar (0) | tags:   #dorf  #nein  #wolle  #geht doch  #bitte

Ein Wespenvolk frisst pro Tag durchschnittlich 500 Gramm..

Ein Wespenvolk frisst pro Tag durchschnittlich 500 Gramm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Ein Wespenvolk frisst pro Tag durchschnittlich 500 Gramm Insekten. Nur die in meinem Garten hauen sich 4 Bratwürste rein, trinken 2 Liter Cola und grölen nach mehr Ketchup. Kommentar (0) | tags:   #wespen  #insekten  #würste  #sekt  #garten  #trinken