DEBESTE.de

Berlin bekommt fahrerlose Busse..

Berlin bekommt fahrerlose Busse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Berlin bekommt fahrer- -lose Busse. Naja, da gibt es ja auch schon einen Flughafen ohne Flugzeuge. Kommentar (0) | tags: #flugzeuge  #busse  #flughafen  #berlin  #ohne

Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord..

Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Christiano Ronaldo, der beste Fussballspieler der Welt. Real braucht mich, ich kann es ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt. Der zweite Passagier, Iwanka Trump, sagt: "Ich bin die Tochter des Präsidenten der USA. Ebenso bin ich eine der engagiertesten Frauen der Welt," Sie schnappt sich ein Fallschirm- -Paket und springt. Der dritte Passagier, Donald Trump, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt. Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Bub: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen..." Kommentar (1) | tags: #flugzeug  #fallschirme  #christiano ronaldo  #donald trump  #iwanka trump  #usa  #politik  #tochter  #papst  #asche  #paket  #frauen  #priester  #erika  #enten erben testen amerika junge spiele der welt ente kein problem r mensch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Priester fliegt zum erstenmal in einem Flugzeug..

Ein Priester fliegt zum erstenmal in einem Flugzeug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Ein Priester fliegt zum erstenmal in einem Flugzeug. Die Stewardeß bemerkt seine Nervosität und möchte zur Beruhigung einen Cognac anbie- -ten. Will der Geistliche zuvor wissen: "In welcher Höhe fliegen wir denn jetzt?" "Etwa in 10.000 Meter Höhe." "Dann bringen Sie mir lieber eine Limo. Wissen Sie, wo grad der Chef in der Nähe ist." Kommentar (1) | tags: #chef lustig  #flugzeug  #fliegen  #priester  #ringen  #elche  #elch

Na junger Mann, fliegst du heute zum ersten Mal?

Na junger Mann, fliegst du heute zum ersten Mal? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Im Flugzeug. "Na junger Mann, fliegst du heute zum ersten Mal?" "Nein. Was gibt es zu Essen?" Mein Sohn :D Kommentar (1) | tags: #flugzeug  #essen  #sohn  #nein  #junge  #im flugzeug

Da ist eine Sternschnuppe. Wünsch dir was..

Da ist eine Sternschnuppe. Wünsch dir was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

"Da ist eine Sternschnuppe. Wünsch dir was." "Ich wünsche mir, dass du mich heiratest." "Ach, war bestimmt nur ein Flugzeug." Kommentar (0) | tags: #flugzeug  #wünsche  #stimmt

Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine..

Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der "Economy Class" aufsteht und in die "Erste Klasse" geht und sich dort hinsetzt. Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt der Blondine, dass sie für die "Zweite Klasse" bezahlt hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen. Daraufhin antwortet die Blondine: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen." Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Pilot und dem Co-Pilot, dass in der "Ersten Klasse" eine dumme Blondine sitzt, die in die "Zweite Klasse" gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will. Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur "Zweite Klasse" bezahlt hat. Die Blondine antwortet:"Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen." Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Pilot, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren, dass sie am Flughafen auf die Blon- -dine warten sollen und sie verhaften. Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: "Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!" Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr. Sie sagt "Oh, tut mir leid, das wusste ich nicht!", steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der "Zweiten Klasse". Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Pilot, was er der Blondine erzählt hat, damit sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging. Pilot: "Ich habe ihr erzählt, dass die 'Erste Klasse' nicht nach Melbourne fliegt!" Kommentar (0) | tags: #flugzeug  #blondinen  #zweite klasse  #melbourne  #flug  #flughafen  #polizei  #verheiratet  #dumme  #warten  #info  #ohne  #tut mir leid  #pilot

Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergisst..

Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergisst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergisst danach das Mikro auszuschalten. "Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee und dann werde ich die neue Stewardess ..........." Die Fluggäste hören natürlich alles mit. Die Stewardess rennt in Richtung Cockpit, um den Piloten auf das Missgeschick aufmerksam zu machen. Sagt eine ältere Dame: "Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen. Lassen Sie ihn doch wenigstens erst in Ruhe seinen Kaffee trinken." Kommentar (0) | tags: #kaffee  #flugzeug  #pilot  #sge  #neue  #kaffee trinken  #ruhe  #missgeschick  #rauchen  #trinken  #piloten  #kapitän

Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London..

Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang. Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen." "Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola." Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug. Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist. "Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In die Schuhe Spucken und In die Cola Pissen." Kommentar (0) | tags: #flug  #london  #hollaender  #schuhe  #flugzeug  #holländer  #nein  #der beste  #deutsche  #deutsch  #gemütlich  #star  #aufstehen  #zehen  #assi gang

Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind..

Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Christiano Ronaldo, der beste Fussballspieler der Welt. Real braucht mich, ich kann es ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt. Der zweite Passagier, Iwanka Trump, sagt: "Ich bin die Tochter des Präsidenten der USA. Ebenso bin ich eine der engagiertesten Frauen der Welt," Sie schnappt sich ein Fallschirm- -Paket und springt. Der dritte Passagier, Donald Trump, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt. Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Bub: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen..." Kommentar (0) | tags:   #politik  #fallschirm  #flugzeug  #tochter  #papst  #asche  #paket  #flug  #frauen  #priester  #christian  #erika  #enten  #erben testen amerika junge spiele der welt ente kein problem r mensch

Absturzstatistik..

Absturzstatistik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Absturzstatistik: Flugzeug: 0,00019% Windows: 5,33% Ich am Wochenende: 100% Kommentar (0) | tags: #wochenende  #flugzeug  #flug  #wind