DEBESTE.de

Lustige Bilder - Piloten

Busfahrer, wenn sie sich unterwegs sehen:..

Busfahrer, wenn sie sich unterwegs sehen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Busfahrer, wenn sie sich unterwegs sehen: - Piloten, wenn sie sich unterwegs sehen: Kommentar (0) | tags:   #busfahrer  #wenn  #unterwegs

Der Propeller eines Flugzeugs wird nur zur Kühlung des..

Der Propeller eines Flugzeugs wird nur zur Kühlung des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Der Propeller eines Flugzeugs wird nur zur Kühlung des Piloten verwendet. Das sieht man am besten, wenn der Propeller im Flug anhält und der Pilot sofort zu schwitzen beginnt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Internet damals..

Internet damals.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Internet damals - Hi bist du on - Internet heute - Du verstehst es nicht. Erklär mir mal warum Piloten sonst eine Flache Erde als Karte benutzen. Du siehst im Flugzeuz keine Erdkrümmung das ist nur eine optische Täuschung weil dein Auge eine Fish Eye Linse hat. Um uns rum ist ein Eisring deswegen können wir nicht runterfallen. Alle alten Zivilisationen benutzten die Flache Erde als Karte. Informier dich! Kommentar (0) | tags:   #internet  #damals  #piloten  #erde

Tower an Piloten: Kunde möchte Auftrag aktualisieren!..

Tower an Piloten: Kunde möchte Auftrag aktualisieren!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Tower an Piloten: Kunde möchte Auftrag aktualisieren! Seine Neue heißt Susi! Kommentar (1) | tags:   #piloten  #neue  #heiß  #pilot

Das Gesicht des Piloten ist unbezahlbar...

Das Gesicht des Piloten ist unbezahlbar... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Das Gesicht des Piloten ist unbezahlbar Kommentar (0) | tags:   #gesicht  #piloten  #pilot

Ich bin kein Freund von Piloten...

Ich bin kein Freund von Piloten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Ich bin kein Freund von Piloten. Kommentar (0) | tags:   #piloten  #pilot

Laut einer Studie werden Piloten im März, Ärzte und..

Laut einer Studie werden Piloten im März, Ärzte und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Laut einer Studie werden Piloten im März, Ärzte und Profi-Fußballer im Sommer und Serienkiller im November geboren. - Hannah: Ich entschuldige mich bei allen, die ich evtl. töten werde. Kann ja mein Schicksal nicht entfliehen, da es ja im Internet steht. Kommentar (2) | tags:   #november  #fuß  #geb  #ärzte  #erde  #internet  #märz  #im internet  #fußball  #piloten  #anna  #im november  #pilot  #sommer

Ein Bild des wohl bekanntesten Copiloten..

Ein Bild des wohl bekanntesten Copiloten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Ein Bild des wohl bekanntesten Copiloten... im Alter von 5 Jahren: Kommentar (4) | tags:   #im alter  #testen  #alte  #piloten  #pilot  #alter  #test

Eine Blondine setzt sich in einem Flugzeug in die..

Eine Blondine setzt sich in einem Flugzeug in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Eine Blondine setzt sich in einem Flugzeug in die Business-Klasse. Eine Stewardess kontrolliert das Ticket und stellt fest, dass ,,Economy-Klasse" draufsteht. Stewardess: "Das hier ist die Business-Klasse! Sie müssen diesen Platz leider verlassen und im hinteren Teil des Flugzeugs Platz nehmen!" Die Blondine antwortet: "Ich bin blond, ich bin hübsch und ich fliege nach Kalifornien!" Und bleibt sitzen. Die Stewardess erzählt ihrer Kollegin von dem Vorfall. Diese fordert die Blondine ebenfalls auf, den Platz zu verlassen. Die Blondine antwortet wieder: ich bin blond, ich bin hübsch und ich fliege nach Kalifornien!" Und bleibt weiter sitzen. Die beiden Stewardessen sind verzweifelt und teilen dies dem Piloten mit. Schließlich geht der Pilot zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr. Daraufhin steht sie auf und setzt sich in den hinteren Teil des Flugzeugs. Die beiden Stewardessen fragen erstaunt: "Wie hast du das gemacht?" Pilot: "Ich habe ihr gesagt, dass dieser Teil des Flugzeugs nicht nach Kalifornien fliegt!" Kommentar (1) | tags:   #ford  #blond  #flug  #troll  #essen  #piloten  #kollegin  #stau  #pilot  #flugzeug  #blondine

Bin mir im Sommer 2023 nicht sicher..

Bin mir im Sommer 2023 nicht sicher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Bin mir im Sommer 2023 nicht sicher: 1. Formel 1-Piloten vor dem Start 2. Band im Bühnen- Outfit in Wacken ...oder doch 3. Filmszene aus "Interstellar"?! Kommentar (1) | tags:   #wacken  #doch  #star  #film  #piloten  #formel 1  #pilot  #sommer 2023  #sommer