DEBESTE.de

Der Wirt: "Ihr Glas ist leer - möchten Sie noch eins?"..

Bild

(+21)

Kommentar (0) | tags:

Schwedischer Pfandautomat: Ein Sack mit 300 Dosen, Glas-..

Bild

(+23)

Kommentar (0) | tags:   #dosen  #kaffee  #hilfe  #deutsch  #polizei  #flaschen  #deutsche  #asche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hab mal in ner 4er WG mit einem richtigen..

Bild

(-33)

Kommentar (5) | tags:   #küche  #besoffen  #faul  #nacht  #morgens  #idioten  #rochen  #groß  #morgen  #richtig

Ja, ich esse Salat, aber ich genieße auch Sushi..

Bild

(+9)

Kommentar (1) | tags:   #leben  #früh  #lebens  #niere  #sushi  #salat  #glas wein

Jeder Mensch hat einen "wunden" Punkt..

Bild

(+12)

Kommentar (0) | tags:   #r mensch  #erbrechen  #richtig

Mein Beitrag zum Umweltschutz..

Bild

(+31)

Kommentar (0) | tags:   #umweltschutz  #alkohol  #umwelt

Da kann man einmal Nutella direkt mit dem Strohhalm..

Bild

(+19)

Kommentar (0) | tags:   #nutella  #trinken  #hitze  #meckern

Wie ich mir nach 1,5 Liter Aperol einrede..

Bild

(-5)

Kommentar (3) | tags:   #aperol  #wasser  #kater  #schützen  #apero

Leute, die sich immer fragen, ob das Glas halb leer oder voll ist..

Bild

(+36)

Kommentar (1) | tags:   #stand

Optimist: Das Glas ist halbvoll. / Katze: Das Glas liegt halbvoll..

Bild

(+23)

Kommentar (0) | tags:   #optimist  #katze