DEBESTE.de

Lustige Bilder Künstler [Seite: 3]

Taylor Swift ist die erste Künstlerin überhaupt, die an..

Taylor Swift ist die erste Künstlerin überhaupt, die an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Taylor Swift ist die erste Künstlerin überhaupt, die an einem einzigen Tag mehr als 300 Millionen Mal auf Spotify angehört wurde. Erstaunliches Ergebnis Kommentar (0) | tags:

Viele Staatsangestellte sind KÜNSTLER..

Viele Staatsangestellte sind KÜNSTLER.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Viele Staatsangestellte sind KÜNSTLER: Die KUNST besteht darin, es über acht Stunden wie ARBEIT aussehen zu lassen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Indem er Fingernägel auf seine Finger tätowierte..

Indem er Fingernägel auf seine Finger tätowierte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Indem er Fingernägel auf seine Finger tätowierte, half der Tattookünstler Eric Catalano aus Illinois diesem Amputierten, sich weniger selbstbewusst über seine Hände zu fühlen. Kommentar (6) | tags:   #fingernägel  #finger

Wer ist der Künstler?..

Wer ist der Künstler?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wer ist der Künstler? Kommentar (3) | tags:   #künstler

"Unser neuer Untermieter ist Künstler..."

"Unser neuer Untermieter ist Künstler..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Unser neuer Untermieter ist Künstler. Komme von einer Mittelmeerinsel südlich von Italien." - "Malta?" - "Ne, der macht so Skulpturen!" Kommentar (0) | tags:   #künstler

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Mitarbeiter hängt eigenes Gemälde in Münchner Museum auf - Der 51-Jährige hat seine Kunst in der Pinakothek der Moderne aufgehängt. Von der Aktion erhoffte er sich den künstlerischen Durchbruch - stattdessen bekam er aber die Kündigung und Hausverbot. Kommentar (1) | tags:   #mitarbeiter  #gemälde  #museum  #kunst  #moderne

Der Kartenkünstler Bryan Berg hat 44 Tage gebraucht..

Der Kartenkünstler Bryan Berg hat 44 Tage gebraucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der Kartenkünstler Bryan Berg hat 44 Tage gebraucht, um das größte Kartenhaus der Welt aus 218.792 Karten zu bauen. Kommentar (2) | tags:   #berg  #der welt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Hier steht, der Künstler machte seinen Abschluss an der Osterhasenschule." Kommentar (0) | tags:   #künstler

Ein wahrer Künstler..

Ein wahrer Künstler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Ein wahrer Künstler Kommentar (1) | tags:

Rihanna ist die erste Künstlerin..

Rihanna ist die erste Künstlerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Rihanna ist die erste Künstlerin, die bei Spotify 10 Songs hat, die über 1 Milliarde Mal gestreamt wurden. Kommentar (0) | tags: