Ich liege nackt im Bett und esse Obst...

Ich liege nackt im Bett und esse Obst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Ich liege nackt im Bett und esse Obst. Im 16. Jahrhundert hätte man mich gemalt. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #im bett  #bett  #obst  #gemalt  #hund

Opa Unger ist auf Besuch in Hamburg..

Opa Unger ist auf Besuch in Hamburg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Opa Unger ist auf Besuch in Hamburg. Was macht man abends in Hamburg? Richtig: Reeperbahn! Opa Unger: "Was soll es denn kosten, Madame?" "100 Euro im Bett, 25 auf'm Teppich." Opa Unger gibt der Dame einen Hunderter. "Okay, also einmal im Bett." "Nein, viermal auf dem Teppich!" Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #im bett  #bett  #nein  #teppich  #abend  #adam  #okay  #bahn  #hamburg  #besuch  #richtig  #hund  #reeperbahn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim..

Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht. Der Arzt erklärt: "Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung tätigen." Der Mann irritiert: "Die Wolfsstellung?" Darauf der Arzt: "Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen." Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #schwanger  #schwangerschaft  #ehepaar  #eulen  #berg  #paar  #eule  #berge  #arzt  #beim arzt  #wolf  #heulen  #tier schaf hund

Männer sind wie Hunde. Wenn sie etwas toll finden geht..

Männer sind wie Hunde. Wenn sie etwas toll finden geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Männer sind wie Hunde. Wenn sie etwas toll finden geht der Schwanz hoch. Kommentar (0) | tags: #maenner  #lustige bilder hunde  #männer

Heute morgen beobachtete ich meine Nachbarin, wie siemit..

Heute morgen beobachtete ich meine Nachbarin, wie siemit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Heute morgen beobachtete ich meine Nachbarin, wie sie mit ihrer Katze redete. Es war offensichtlich, dass sie dachte, ihre Katze könne sie verstehen. Ich ging ins Haus zurück und erzählte das meinem Hund... was haben wir beide gelacht. Kommentar (5) | tags: #katzen  #nachbarn  #nachbarin  #lustige bilder hunde  #morgen

8.00h: Mir ist langweilig. Ich poste in einem Hundeforum..

8.00h: Mir ist langweilig. Ich poste in einem Hundeforum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

8.00h: Mir ist langweilig. Ich poste in einem Hundeforum die Frage "Ist Frolic oder Pedigree das bessere Futter für meinen Hund ?" 8.05h: 47 Antworten. Man beschimpft mich wechselweise als Geizhalz, Idiot oder Tierquäler 8.10h: 37 VEGAN lebende BARFER und 53 Verfechter von Trockenfutter streiten sich in 246 Antworten um die einzig wahre Wahrheit der Hundeernährung. 8.15h: Die 37 vegan lebenden Barfer und 53 Verfechter von Trockenfutter haben sich darauf verständigt den Tierschutz und das Veterinäramt zu verständigen. Man soll mir den Hund wegnehmen. 10.00h: Vor meiner Haustür steht ein völlig erschöpfter Paketbote. Er überreicht mir ein 75kg schweres "Starterpaket" von Frolic 10.01h: 5 millitante Barfer erscheinen, schlagen den Paketboten zu Boden und versuchen so die Zustellung in letzter Sekunde zu verhindern. 10.05h: 75kg Frolic-Produkte fliegen durch die Gegend, 100 Dosen Nassfutter rollen über die Straße und blockieren den Verkehr 10.10h: Ein zweiter Paketbote versucht ein 10kg Probepaket Pedigree zuzustellen. 10.11h: Die 5 Barfer haben ihn kastriert. 10kg Pedigree liegen in meinem Vorgarten. 10.15h: 59 Krähen und 17 Elstern sind in meinem Vorgarten gelandet. Hitchcocks Vögel ist ein Scheißdreck dagegen! Sie stürzen sich auf das Frolic 10.20h: Der Paketbote kommt langsam wieder zu sich und stöhnt. Mein Hund versucht, die Krähen zu fangen. 10.30h: Die Polizei kommt. 10.31h: Die rabiaten Barfer flüchten 10.35h: Ich habe mich mit den Ordnungs- -hütern geeinigt. Wenn ich das Dosenfutter dem Tierheim spende und die Straße reinige, komme ich mit einer Bewährungs- -straf e davon. 10.45h: Die Krähen und Elstern haben das ganze Frolic gefressen. 10.50h: 2 Krankenwagen holen die verletzten Paketboten ab. 10.52h: Mein Hund hat Federn im Maul. 10.55h: Da meinem Hund die Frischkost so gut schmeckt, beschließe ich, ab morgen zu barfen. 11:00h: Ich sitze auf meinem Sofa, trinke einen Kaffee und mir ist langweilig... 12:00h: Und weil mir immer noch langweilig ist, schreibe ich im veganen Elternforum, dass ich als alleinerziehend er Vater mein Baby statt mit Nivea lieber mit einer Speckseite abreibe, weil die Haut dann schön glänzt. Kommentar (14) | tags: #lustige bilder hunde  #hundeforum  #hundeforum witz  #hundefutter  #tiere  #frolic  #vegan  #kaffee  #vater  #polizei  #sofa  #kran  #ziehen  #langsam  #krähen eltern paket vögel fliegen echte senf morgen nivea reiten seite langweilig garten hüte affe post ernährung ordnung dosen star baby mir ist langweilig heiß suchen tante verkehr erschöpft streit wahrheit 

"Sie sind doch Uhrmacher! Können sie meinen.."

"Sie sind doch Uhrmacher! Können sie meinen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

"Sie sind doch Uhrmacher! Können sie meinen Hund reparieren?" "Ihren Hund? Was fehlt ihm denn?" "Er bleibt alle fünf Minuten stehen!" Kommentar (0) | tags: #reparieren  #lustige bilder hunde

"Hey Süßer, ich bin die neue Nachbarin..."

"Hey Süßer, ich bin die neue Nachbarin..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

"Hey Süßer, ich bin die neue Nachbarin. Will mich betrinken und vögeln. Hast du Zeit?" "JA KLAR!" "Super. Kannst du auf den Hund aufpassen?" Kommentar (2) | tags: #nachbarin  #lustige bilder hunde  #trinken  #saufen  #nr  #vögel  #neue  #super  #süße  #süß

Wenn ich nach Hause komme, pinkelt mein Hund vor..

Wenn ich nach Hause komme, pinkelt mein Hund vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn ich nach Hause komme, pinkelt mein Hund vor Freude immer ein wenig. Meine Freunde haben noch nie gepinkelt, wenn sie mich gesehen haben. Alles Fake-Freunde! Kommentar (0) | tags: #fake freunde  #freunde  #lustige bilder hunde  #freude  #pinkel

Was ich an den meisten Menschen wirklich mag sind ihre..

Was ich an den meisten Menschen wirklich mag sind ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Was ich an den meisten Menschen wirklich mag sind ihre Hunde. Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde



Gehe zur Seite: