DEBESTE.de

Bei einer Klausur schaut man..

Bei einer Klausur schaut man..  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Bei einer Klausur schaut man.. rauf - für Inspirationen runter - für Depressionen rechts und links - für Informationen Kommentar (0) | tags:   #klausur  #depression

Ich hab heut ja zum Beispiel gelernt..

Ich hab heut ja zum Beispiel gelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich hab heut ja zum Beispiel gelernt, dass einige Seegurkenarten Analzähne haben, damit ihnen kein Eingeweidefisch in den Popo schlüpft, um von innen Seegurkenfortpflanzungsorgane zu naschen. Und ich möchte gerne wissen, wie diese Information DEIN Leben bereichern kann. Kommentar (0) | tags:   #asche  #gurke  #info  #naschen  #leben  #popo  #zähne  #fisch

Wisst Ihr noch... Bevor es das Internet gab..

Wisst Ihr noch... Bevor es das Internet gab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

Wisst Ihr noch... Bevor es das Internet gab und wir naiven Kinder dachten, der Grund für menschliche Dummheit wäre der Mangel an Informations- möglichkeiten? Ich sag mal so: Das war's nicht! Kommentar (0) | tags:   #internet  #info  #dummheit  #angel  #r mensch  #kinder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kollegin erzählt von ihrem Urlaub in Mexico..

Kollegin erzählt von ihrem Urlaub in Mexico.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Kollegin erzählt von ihrem Urlaub in Mexico. 4jährige bekommt das mit und sagt: Mexico ist französisch und bedeutet "Danke". Mexico pour cette information. Kommentar (0) | tags:   #laub  #französisch  #info  #franz  #danke  #urlaub  #kollegin

Manchmal ist mein Gehirn wie das Bermuda Dreieck..

Manchmal ist mein Gehirn wie das Bermuda Dreieck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Manchmal ist mein Gehirn wie das Bermuda Dreieck... Informationen kommen rein und werden dann nie wieder gefunden. Kommentar (0) | tags:   #erde  #gehirn  #info  #kommen

Den grössten Fehler meines Lebens habe ich ja gemacht..

Den grössten Fehler meines Lebens habe ich ja gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Den grössten Fehler meines Lebens habe ich ja gemacht, als ich im Berufsinformationszentrum gesagt habe, ich wolle etwas mit Menschen machen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #wolle  #info  #fehler  #leben  #menschen  #mit menschen

Ich weiss bis heute nicht, ob diese "Baby an Board"..

Ich weiss bis heute nicht, ob diese "Baby an Board".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ich weiss bis heute nicht, ob diese "Baby an Board" Aufkleber als Information oder Hilfeschrei zu ver- stehen sind. Kommentar (0) | tags:   #heute  #hilfe  #info  #baby

Frage: Wie erkennt man den Unterschied zwischen der..

Frage: Wie erkennt man den Unterschied zwischen der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+250)

Frage: Wie erkennt man den Unterschied zwischen der Einsatzdoktrin eines Polizisten in Deutschland, in Italien und in den USA? Szenario: Sie befinden sich mit Ihrem Kollegen zu Fuß auf Streife in einer einsamen Straße. Plötzlich taucht ein *gefährlich wirkender südländischer Typ* mit einem *langen Messer* und *nur noch 10m vor Ihnen* auf, schaut Ihnen scharf in die Augen und beginnt Sie mit vulgären Aus- drücken anzuschreien. Dann *zieht er das Messer hoch und stürzt in Ihre Richtung*. Sie tragen Ihre Dienstwaffe bei sich. Es *bleiben Ihnen nur ein paar Sekunden, bevor er Sie erreicht*. FRAGE: *Wie reagieren Sie?* 1. DER *ITALIENISCHE* POLIZIST: - *PENG* 2. DER *_AMERIKANISCHE_* POLIZIST: - *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG klick_* - *nachladen* - *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG_* *klick klick klick klick* 3. DER *DEUTSCHER* POLIZIST: (Informationsanalyse)... - Könnte sein Messer ein kulturelles Ritualgerät sein? - Ist er Angehöriger einer religiösen Minderheit und übt gerade seinen Glauben aus? - Bevorzugt er, in Deutsch, Englisch oder in einer anderen Sprache angesprochen zu werden? - Werden die Medien anschließend sein Lebensprofil nachzeichnen und zum Schluss kommen, dass er im Grunde genommen ein guter Mensch war und alle ihn gern hatten? - Ist er vielleicht Mitglied einer Straßengang, die einfach von der Gesellschaft nicht richtig verstanden wird? - Ist er ein kürzlich Eingewanderter, der noch nicht weiß, wie man sich der Polizei nähert? - Ist er ein vorzeitig Entlassener, der nur ungenügend auf seine gesellschaftliche Wiedereingliederung vorbereitet worden ist? - Wird meine Reaktion als Ausdruck einer rassistischen Grundeinstellung gewertet werden können? - Ist er Opfer des Fetalen Alkoholsyndroms und versteht deswegen einfach nicht, was er da tut? - Ist er betrunken oder gar alkoholkrank und damit vermindert schuldfähig und bräuchte eigentlich meine Hilfe? - Habe ich meine Dienstmütze auf? - Wirkt mein Aussehen bzw. Auftreten auf ihn provozierend? - Was an meinem Verhalten muss ich dazu ändern? - Wird meine Reaktion einen Einfluss auf meine Beförderungschancen haben? *Also werde ich ihn höflich auffordern – falls ich noch dazu Zeit habe - seine Waffe doch auf den Boden zu legen während er auf mich losgeht!* Kommentar (0) | tags:   #augen  #esel  #kran  #italien  #drücken  #runde  #laub  #zeit  #fuß  #ford  #word  #sge  #doch  #tauch beförderung hilfe paar rücken erde zeichnen deutschland assis englisch ende rache info wander rochen italienisch erika mütze auge tisch betrunken kunden opfer religiöse affe deut

Ich habe im Baumarkt an der Information gesagt..

Ich habe im Baumarkt an der Information gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Ich habe im Baumarkt an der Information gesagt, dass ich die Fliesen nicht finden kann. Da sagte der eine zu mir mit einem Grinsen: "Tja, vielleicht hat die jemand verlegt." Und dann brachen die beiden Angestellten in Gelächter aus... Kommentar (0) | tags:   #fliesen  #rache  #info  #baumarkt  #leicht

Warum kommen unsere Medien eigentlich ihrem..

Warum kommen unsere Medien eigentlich ihrem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Warum kommen unsere Medien eigentlich ihrem Informationsauftrag nicht nach und berichten darüber, was in Russland im TV besprochen wird? Die Aufteilung Europas. Die Ermordung europäischer Politiker:innen. Die Bombar- dierung europäischer Städte. Mord, Umsturz, Terror... Kommentar (0) | tags:   #politik  #russland  #info  #rochen  #opas  #politiker  #kommen