DEBESTE.de

Lustige Bilder Arbeit [Seite: 63]

Wenn ich während der Arbeitszeit beim Bäcker..

Wenn ich während der Arbeitszeit beim Bäcker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wenn ich während der Arbeitszeit beim Bäcker vorfahre - Mein Vorgesetzter wenn er während der Arbeitszeit beim Bäcker losfährt Kommentar (0) | tags:   #wenn  #bäcker  #arbeit

Ich, wie ich zur Arbeit fahre, weil ich mein eigener..

Ich, wie ich zur Arbeit fahre, weil ich mein eigener.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ich, wie ich zur Arbeit fahre, weil ich mein eigener Sugardaddy bin: Kommentar (0) | tags:   #zur arbeit  #arbeit

Wie man Stress vermeidet?..

Wie man Stress vermeidet?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wie man Stress vermeidet? Einfach nicht in die Arbeit gehen Kommentar (0) | tags:   #stress  #arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich glaube ich bin darauf gekommen, was meine..

Ich glaube ich bin darauf gekommen, was meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Ich glaube ich bin darauf gekommen, was meine Work-Life-Balance aus dem Gleichgewicht bringt! Die Arbeit... Kommentar (0) | tags:   #gleichgewicht  #arbeit  #gewicht  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Wir haben aus den Liedern der Onkelz mehr gelernt, als es uns jeder Pädagoge oder Sozialarbeiter vermitteln könnte! Kommentar (0) | tags:   #sozialarbeiter  #arbeit  #lieder  #onkel

Lancaster, Kalifornien, hat sein Stadtzentrum in nur acht..

Lancaster, Kalifornien, hat sein Stadtzentrum in nur acht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Lancaster, Kalifornien, hat sein Stadtzentrum in nur acht Monaten umgestaltet, indem es seine Hauptstraße von einer Mini-Autobahn in einen von Bäumen gesäumten Boulevard verwandelt hat. Bei Kosten von nur 11,5 Millionen US-Dollar hat das Projekt seit 2010 - 273 Millionen US-Dollar eingebracht, 800 Arbeitsplätze geschaffen und die Steuereinnahmen fast verdoppelt! Kommentar (0) | tags:   #wand  #autobahn  #arbeit  #affen  #boule

Hat der Gärtner eigentlich versagt, wenn ihm die Arbeit..

Hat der Gärtner eigentlich versagt, wenn ihm die Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Hat der Gärtner eigentlich versagt, wenn ihm die Arbeit über den Kopf wächst? Kommentar (0) | tags:   #gärtner  #wenn  #arbeit

Es ist nicht verhandelbar: Unsere Rentner zuerst..

Es ist nicht verhandelbar: Unsere Rentner zuerst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+491)

Es ist nicht verhandelbar: Unsere Rentner zuerst. Unsere Arbeitnehmer zuerst. Unsere Familien zuerst. Und unser Land zuerst! Kommentar (0) | tags:   #rentner  #arbeit  #familie

Polizei-Gewerkschaftschef lobt Bauern-Proteste..

Polizei-Gewerkschaftschef lobt Bauern-Proteste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+478)

Polizei-Gewerkschaftschef lobt Bauern-Proteste Rainer Wendt, Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) mit einem ersten Resüme BILD: „Die Proteste sind bislang diszipliniert und verantwortungsvoll. Wir haben nichts anderes erwartet, alle Versuche, unsere Landwirte zu kriminalisieren und in die rechte Ecke zu schieben, sind gescheitert. Es werden Rettungswege geplant und gesichert, die Absprachen und Zusammenarbeit mit der Polizei vor Ort funktioniert. Das alles unterscheidet diesen ordnungsgemäßen, demokratischen Protest von der kriminellen Willkür der so genannten Klimakleber." Kommentar (0) | tags:   #krimi  #lang  #rettung  #bauern  #arbeit  #landwirt  #deutsch  #deutsche

Ich war jahrelang arbeitslos, aber meine Frau meint..

Ich war jahrelang arbeitslos, aber meine Frau meint.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ich war jahrelang arbeitslos, aber meine Frau meint, ich muss endlich den Spieß umdrehen. Weißt du was ich jetzt mache, Carl? - Sag's mir bitte nicht, Dad.. - ...ich arbeite in einem Dönerladen. In einem Dönerladen, Carl! Kommentar (0) | tags:   #lang  #arbeit  #arbeitslos