DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bearbeiten

Wie meine Kenntnisse für die Klausur mich verlassen, wenn..

Wie meine Kenntnisse für die Klausur mich verlassen, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wie meine Kenntnisse für die Klausur mich verlassen, wenn ich die erste Aufgabe bearbeiten will: Kommentar (0) | tags:   #klausur  #wenn  #bearbeiten

Neulich in Wuhan..

Neulich in Wuhan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Neulich in Wuhan, beim bearbeiten eines Eilauftrags fürs Robert Koch Institut. Kommentar (0) | tags:

Ein Fotograf machte ein Foto, als dieses Paar Asche in..

Ein Fotograf machte ein Foto, als dieses Paar Asche in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+314)

Ein Fotograf machte ein Foto, als dieses Paar Asche in einen Fluss warf. Er fragte, wer es war und sie sagten es war unser geliebter Hund. Der Fotograf bat um die Erlaubnis, sein Foto zu bearbeiten und das war das Ergebnis. Kommentar (0) | tags:   #fotograf  #foto  #paar  #asche  #hund  #bearbeiten  #arbeit  #geliebte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Bei der Arbeit benutzen wir Hulk- Handschuhe, um die.."

"Bei der Arbeit benutzen wir Hulk- Handschuhe, um die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Bei der Arbeit benutzen wir Hulk-Handschuhe, um die Kakteen zu bearbeiten. Kommentar (0) | tags:   #bei der arbeit  #hand  #bearbeiten  #hulk  #arbeit  #schuhe

Bei manchen Menschen wünschte ich, sie könnten ihren..

Bei manchen Menschen wünschte ich, sie könnten ihren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Bei manchen Menschen wünschte ich, sie könnten ihren Charakter auch mit Photoshop bearbeiten. Kommentar (0) | tags:   #photoshop  #arbeit  #bearbeiten  #menschen

Ich bin physisch nicht in der Lage, Dinge vor Ablauf der..

Ich bin physisch nicht in der Lage, Dinge vor Ablauf der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich bin physisch nicht in der Lage, Dinge vor Ablauf der Deadline zu bearbeiten, es geht nicht. Wie machen andere das? Einfach hinsetzen und machen, obwohl noch 15 Tage Zeit sind? Absurd. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #machen  #zeit  #ablauf  #bearbeiten

Das größte Problem mancher Menschen ist, dass sie ihren..

Das größte Problem mancher Menschen ist, dass sie ihren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Das größte Problem mancher Menschen ist, dass sie ihren Charakter nicht mit Photoshop bearbeiten können... Kommentar (0) | tags:   #photoshop  #arbeit  #bearbeiten  #menschen  #r mensch

Büro zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren..

Büro zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #erstellen  #büro  #bearbeiten

Haben heute ein Familienfoto mit dem Handy..

Haben heute ein Familienfoto mit dem Handy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Haben heute ein Familienfoto mit dem Handy gemacht. Wollte es grad schön bearbeiten und hab die Taste gedrückt für die optimale Optik. Ich wurde vom Gerät rausgeschnitten. Kommentar (0) | tags:   #familie  #arbeit  #heute  #optik  #hand  #sge  #bearbeiten  #handy  #foto

Twitter bittet einige Entlassene wohl um Rückkehr. Erst..

Twitter bittet einige Entlassene wohl um Rückkehr. Erst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Twitter bittet einige Entlassene wohl um Rückkehr. Erst abschicken und dann nachträglich bearbeiten wollen - das Problem kennt man ja bei Twitter. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #twitter  #wolle  #bearbeiten  #chicken  #bitte  #nacht