DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ablauf

Erinnere dich ab und zu daran..

Erinnere dich ab und zu daran.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Erinnere dich ab und zu daran, dass wir alle eine unsichtbare Uhr in uns haben, die tickt und bei der die Zeit irgendwann ablaufen wird. Verschwende deine Zeit also nicht für Dinge, die du ohnehin nicht ändern kannst. Trag Liebe in die Welt und zeige sie vor allem den Menschen, die dich lieben. Und vor allem: Geniesse jeden Moment, den du hast. Kommentar (0) | tags:   #zeit

Genieße das Leben..

Genieße das Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum! Kommentar (0) | tags:   #leben

Wenn jemand eine Instagram-Story vor Ablauf..

Wenn jemand eine Instagram-Story vor Ablauf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn jemand eine Instagram-Story vor Ablauf der 24 Stunden löscht, bedeutet dies, dass das Ziel die Story gesehen hat. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ablauf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eltern sein bedeutet ja auch..

Eltern sein bedeutet ja auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Eltern sein bedeutet ja auch, dass man 1 Packung Frucht- zwerge kauft, die dann inner- halb von 10 min gegessen werden, man dann beim nächs- ten Mal 2 Packungen kauft, die dann ablaufen, weil schließlich „niemand Fruchtzwerge mag“! Kommentar (0) | tags:   #zwerge  #eltern  #essen  #laufen

Manche Menschen denken, du vergisst die Dinge..

Manche Menschen denken, du vergisst die Dinge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Manche Menschen denken, du vergisst die Dinge, die sie gesagt haben.... - aber Respektlosigkeit hat kein Ablaufdatum. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #respekt

Arbeiten ist irgendwie nichts für mich..

Arbeiten ist irgendwie nichts für mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Arbeiten ist irgendwie nichts für mich... Das stört den ganzen Tagesablauf! Kommentar (0) | tags:   #arbeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Ich stehe auf, zocke Xbox, dann gehe ich ans Dartboard. Das Haus verlasse ich nicht. DARTS-WM-FINALIST LUKE LITTLER ÜBER SEINEN TAGESABLAUF Kommentar (0) | tags:   #haus

Im Jahr 2013 brach ein 51-jähriger Schwede einen Tag vor..

Im Jahr 2013 brach ein 51-jähriger Schwede einen Tag vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Im Jahr 2013 brach ein 51-jähriger Schwede einen Tag vor Ablauf seiner Haftstrafe aus dem Gefängnis aus, weil er Zahnschmerzen hatte und zum Zahnarzt gehen wollte. Nach der Behandlung stellte er sich der Polizei. Er wurde zu einem Monat Gefängnis verurteilt, und wegen dieses "Streiches" wurde seine Strafe um einen Tag verlängert. Kommentar (0) | tags:   #schmerzen  #gefängnis  #zahnschmerzen

Wisst Ihr wie erwachsen ich bin?..

Wisst Ihr wie erwachsen ich bin?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wisst Ihr wie erwachsen ich bin? Ich freue mir jedes mal ein Ast, wenn, zum Beispiel, auf einer Milchpackung das Ablauf- datum mein Geburtstag ist. Kommentar (0) | tags:   #geburt  #geburtstag

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Ablauf defekt (nicht benutzen) (wirklich nicht) (Auch nicht "n bisschen" oder "nur ganz kurz") Kommentar (0) | tags: