DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bierglas

" Bilden Sie einen Satz mit Bodensee!"..

" Bilden Sie einen Satz mit Bodensee!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

" Bilden Sie einen Satz mit Bodensee!" " Es tut mir in der Seele weh, wenn ich im Bierglas den Bodensee. " Kommentar (0) | tags:   #bierglas  #wenn  #bodensee  #bier

Eine Frau kommt nach der Arbeit nach Hause und sieht wie..

Eine Frau kommt nach der Arbeit nach Hause und sieht wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Eine Frau kommt nach der Arbeit nach Hause und sieht wie ihr Mann in der Wohnung mit einer Fliegenklatsche herumfuchtelt. Sie fragt ihn: "Was machst du?" Worauf er antwortet: "Mücken töten. 2 Männchen und 3 Weibchen hab ich schon erwischt." Verwundert fragt sie ihn: "Woran erkennst du ob es Männchen oder Weibchen sind?" Darauf er: "2 saßen auf dem Bierglas und 3 auf dem Telefonhörer." Kommentar (0) | tags:   #telefon  #bier  #arbeit  #haus  #mann  #bierglas  #erwischt  #fliegenklatsche  #fliegen  #mücken  #wunder  #wohnung  #frau  #nach der arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Egal ob das BIERglas halb voll oder halb leer ist...

Egal ob das BIERglas halb voll oder halb leer ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Egal ob das BIERglas halb voll oder halb leer ist. Hauptsache es sind noch genug Flaschen im Kühlschrank Kommentar (0) | tags:   #bier  #bierglas  #asche  #flaschen  #egal  #kühlschrank

Es ist wirklich erstaunlich wieviele Bierflaschen in ein..

Es ist wirklich erstaunlich wieviele Bierflaschen in ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Es ist wirklich erstaunlich wieviele Bierflaschen in ein einziges Bierglas passen, wenn man nur schnell genug trinkt. Kommentar (1) | tags:   #bier  #bierglas  #asche  #flaschen  #nell  #stau

Die Mücke im Bierglas...

Die Mücke im Bierglas... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Die Mücke im Bierglas. Ich: "Scheiß drauf, ich sauf sie einfach mit." Kommentar (2) | tags:   #bier  #bierglas  #heiß

Hier hat gerade jemand im Bus am Fahrkartenautomaten ein..

Hier hat gerade jemand im Bus am Fahrkartenautomaten ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Hier hat gerade jemand im Bus am Fahrkartenautomaten ein leeres Bierglas darunter gehal- ten. So viel Hoffnung hätte ich auch gerne mal. Kommentar (1) | tags:   #bier  #hoffnung  #bierglas  #tomaten  #kart  #auto

Ein Bierglas mit extra Kühlfach für Eiswürfel, damit das..

Ein Bierglas mit extra Kühlfach für Eiswürfel, damit das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Kommentar (12) | tags:   #bier  #bierglas  #extra  #würfel

Muss ich denn zur Impfung mit Astra mein eigenes Bierglas..

Muss ich denn zur Impfung mit Astra mein eigenes Bierglas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (0) | tags:   #bier  #bierglas  #impfung

"Bildet einen Satz mit Bodensee." Student: "Ich bin traurig.."

"Bildet einen Satz mit Bodensee." Student: "Ich bin traurig.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

„Bildet einen Satz mit Bodensee.“ Student: „Ich bin traurig, wenn ich im Bierglas den Bodensee.“ Kommentar (0) | tags:   #bier  #bodensee  #bierglas  #traurig

Aufgabe: "Bilden Sie einen Satz mit Bodensee"..

Aufgabe: "Bilden Sie einen Satz mit Bodensee".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Aufgabe: "Bilden Sie einen Satz mit Bodensee" Ich so: "Es tut mir in der Seele weh, wenn ich im Bierglas den Bodensee." Kommentar (0) | tags:   #bier  #bodensee  #bierglas