DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bodensee

Mache gerade ein Windows-Update..

Mache gerade ein Windows-Update.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Mache gerade ein Windows-Update. Habe währenddessen Ulysses gelesen, eine Doktorarbeit geschrieben, die Titanic aus Lego gebaut (Maßstab 1:2) und den Bodensee ausgelöffelt. Das Update ist nun bei 71%. Kommentar (1) | tags:   #bodensee  #lego  #titanic  #arbeit  #doktor  #essen  #lesen  #löffel

Ein schönes Gedicht über den Bodensee..

Ein schönes Gedicht über den Bodensee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ein schönes Gedicht über den Bodensee. Es tut mir in der Seele weh, wenn ich im Glas den Boden seh! Kommentar (0) | tags:   #schöne  #wenn  #bodensee

Das DENKMAL einer POLITIKERIN?..

Das DENKMAL einer POLITIKERIN?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Das DENKMAL einer POLITIKERIN? Steht in der Bodenseegemeinde Ludwigshafen! Kommentar (6) | tags:   #gemein  #bodensee  #politiker  #politik

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

" Bilden Sie einen Satz mit Bodensee!"..

" Bilden Sie einen Satz mit Bodensee!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

" Bilden Sie einen Satz mit Bodensee!" " Es tut mir in der Seele weh, wenn ich im Bierglas den Bodensee. " Kommentar (1) | tags:   #bierglas  #wenn  #bodensee  #bier

Ich habe mir den Bodensee irgendwie anders..

Ich habe mir den Bodensee irgendwie anders.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (1) | tags:   #bodensee

Österreich: Rutschender Berghang schiebt Dorf nach Deutschland..

Österreich: Rutschender Berghang schiebt Dorf nach Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Österreich: Rutschender Berghang schiebt Dorf nach Deutschland - Durch starken Regen der letzten Wochen ist am Pfänder am Bodensee ein Berghang ins Rutschen geraten. (Symbolbild) Kommentar (4) | tags:   #woche  #österreich  #bodensee  #dorf  #berg  #deutschland  #ende  #rutschen  #deutsch  #star  #regen

Meine Tochter ist meine Prinzessin. Irgendwann wird ein..

Meine Tochter ist meine Prinzessin. Irgendwann wird ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Meine Tochter ist meine Prinzessin. Irgendwann wird ein Junge sie küssen. Der wird wohl einen Unfall haben. Am Bodensee. Mit Beton. So traurig. Kommentar (1) | tags:   #unfall  #bodensee  #tochter  #küssen  #traurig  #junge  #prinz  #prinzessin  #küsse

Ich suche 3 Damen für diesen Samstag...

Ich suche 3 Damen für diesen Samstag... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Ich suche 3 Damen für diesen Samstag. Mein Plan ist es, früh gegen 7:30 Uhr von München zum Bodensee zu fliegen. Wir fahren dann, zum Abendessen auf eine Yacht, um danach eine Tour in den Sonnenuntergang zu machen, bevor wir mit dem Hubschrauber nach München zurückkehren. Wir landen dort gegen 6:66 Uhr . BITTE nur DAMEN mit einem Hubschrauber und einer Yacht sonst wird das nämlich nix... .. ich freue mich auf Euch .. Manne Kommentar (4) | tags:   #abendessen  #sonne  #samstag  #bodensee  #mann  #machen  #fliegen  #damen  #abend  #ende  #münchen  #essen  #yacht  #anne ich freue mich hubschrauber bitte früh gang sonnenuntergang zum abend fahren

Fritzchen soll im Unterricht einen Satz bilden, in dem das..

Fritzchen soll im Unterricht einen Satz bilden, in dem das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Fritzchen soll im Unterricht einen Satz bilden, in dem das Wort "Bodensee" enthalten ist. Er beginnt: "Es tut mir in der Seele weh, wenn ich vom Krug den Boden seh!" Kommentar (0) | tags:   #bodensee  #alte

Wenn ich mit dem Auto um den Bodensee fahre, bin ich 3,6..

Wenn ich mit dem Auto um den Bodensee fahre, bin ich 3,6.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Wenn ich mit dem Auto um den Bodensee fahre, bin ich 3,6 und 12 Monate genesen an einem Tag Kommentar (13) | tags:   #bodensee  #auto