DEBESTE.de

Lustige Bilder Bin Müde [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Habe gerade einen Mann gesehen, der im Kinderwagen eine Kiste Bier transportiert, und das Kind heulend hinterher läuft. "Papa, ich bin müde!” "Julian, du hast Beine zum Laufen. Die Flaschen nicht!" Kommentar (2) | tags:   #mann  #kinderwagen  #bier  #kinder

Ich bin müde und unmotiviert..

Ich bin müde und unmotiviert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich bin müde und unmotiviert - Jetzt bin ich wach und unmotiviert Kommentar (0) | tags:   #bin müde  #müde  #ich bin müde  #unmotiviert  #wach  #müde und

Ich: "Ich bin müde, ich sollte schlafen gehen."..

Ich: "Ich bin müde, ich sollte schlafen gehen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich: "Ich bin müde, ich sollte schlafen gehen." - Mein Körper: "Du bist müde du solltest schlafen gehen." - Mein Hirn: "Nein! da mach ich jetzt nicht mit." Kommentar (1) | tags:   #bin müde  #müde  #schlafen  #schlafen gehen  #ich bin müde  #schlaf  #test

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Magen, nach der dritten weihnachtlichen Fressorgie in..

Mein Magen, nach der dritten weihnachtlichen Fressorgie in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Mein Magen, nach der dritten weihnachtlichen Fressorgie in Folge - Ich bin müde, Boss! Kommentar (0) | tags:   #magen  #bin müde  #müde  #nacht  #ich bin müde

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich bin müde. Vom Vertrauen. Vom Kämpfen. Vom Verzeihen. Von all den Enttäuschungen. Kommentar (4) | tags:   #ich bin müde  #müde  #enttäuschung  #bin müde  #kämpfen  #vertrauen

Ich bin eigentlich ganz umgänglich, außer ich bin müde..

Ich bin eigentlich ganz umgänglich, außer ich bin müde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich bin eigentlich ganz umgänglich, außer ich bin müde, hungrig, brauche Kaffee oder habe mit Menschen zu tun. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #bin müde  #müde  #kaffee  #menschen  #ich bin müde  #mit menschen

Wenn du als Altlinker einfach gegen Rassismus demonstrieren..

Wenn du als Altlinker einfach gegen Rassismus demonstrieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wenn du als Altlinker einfach gegen Rassismus demonstrieren willst, dann aber von Islamisten umringt, mit oranger Farbe bespritzt und als weißer CIS-Kulturaneigner gecancelt und beleidigt wirst. Ich bin müde sehr sogar ich glaub ich geh wieder nach Hause. Kommentar (0) | tags:   #islam  #assi  #ich bin müde  #müde  #bin müde  #assis  #beleidigt

Ich: Ich bin müde, lass mich schlafen..

Ich: Ich bin müde, lass mich schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Ich: Ich bin müde, lass mich schlafen - Mein Gehirn: Kommentar (0) | tags:   #bin müde  #gehirn  #schlafen  #ich bin müde  #schlaf  #müde

Ich arbeite für 2, verdiene für 0,5, zahle Steuern für 4..

Ich arbeite für 2, verdiene für 0,5, zahle Steuern für 4.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Ich arbeite für 2, verdiene für 0,5, zahle Steuern für 4 und bin müde für 5. Irgendwas stimmt hier nicht... Kommentar (8) | tags:   #steuer  #bin müde  #teuer  #stimmt  #arbeit  #müde  #steuern

Ich bin müde. Ich brauche Abstand, habe Bock auf andere..

Ich bin müde. Ich brauche Abstand, habe Bock auf andere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ich bin müde. Ich brauche Abstand, habe Bock auf andere Projekte. Macht mir keine Schande, Kinder! Tschö. Kommentar (0) | tags:   #hand  #bin müde  #ich bin müde  #müde  #kinder  #stand