DEBESTE.de

Lustige Bilder - Claudia

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Wenn Claudia Roth einen Prozess verliert, zahlt der Steuerzahler die Prozesskosten - aus einem Hilfsfond für "Betroffene von digitaler Gewalt" Wie alle #Gruenen teilt #Roth gerne verbal aus, steckt aber ungerne ein und verklagt - wie zum Beispiel einen Künstler, der Karikaturen von ihr verbreitete. Das lief dann nicht so gut für Roth und sie sollte für die Anwaltskosten der Gegenseite aufkommen - normalerweise zu zahlen aus ihrem privaten Geldbeutel. Die Anwaltskosten hatte aber die "Hate Aid GmbH" geleistet. Der Verein unterstützt auserwählte "Betroffene digitaler Gewalt" und wird jährlich mit 600.000 Euro staatlich gefördert. Fazit Claudia Roth kann verklagen wen sie will, am Ende zahlt der Steuerzahler ihre Prozesskosten. So und nicht anders funktioniert unser Gesinnungsstaat! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #claudia  #künstler  #maler  #rweise  #steuerzahler  #anwalt  #zahlen  #kommen  #karikaturen

Claudia Obert's Schwiegermutter..

Claudia Obert's Schwiegermutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Claudia Obert's Schwiegermutter in spe redet Klartext: Das hält sie von der Beziehung ihres Sohns. Kommentar (0) | tags:   #ober  #mutter  #beziehung  #text

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Na Claudia, lust rum zu machen?" - "Peter, wir arbeiten jetzt.."

"Na Claudia, lust rum zu machen?" - "Peter, wir arbeiten jetzt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Na Claudia, lust rum zu machen?" - "Peter, wir arbeiten jetzt schon seit 20 Jahren in dieser Schnapsbrennerei, wie oft willst du diesen Witz noch machen?" Kommentar (0) | tags:   #claudia  #witz  #peter  #schnaps  #arbeit  #machen

Meine Frau meinte, ich sollte mir etwas suchen, was mir..

Meine Frau meinte, ich sollte mir etwas suchen, was mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Meine Frau meinte, ich sollte mir etwas suchen, was mir Freude macht und mich damit beschäftigen. Hier ist Claudia Kommentar (0) | tags:   #frau  #freude

Spieglein Spieglein an der Wand...

Spieglein Spieglein an der Wand... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Spieglein Spieglein an der Wand... Wer ist die schönste im ganzen Land... Geh doch mal beiseite Claudia... Ich sehe doch gar nichts! Kommentar (0) | tags:   #wand

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Was wird Dir der Weihnachtsmann zu Weihnachten bringen? Lieber Weihnachtsmann, was soll Claudia dieses Jahr zu Weihnachten bekommen? Claudia bekommt von mir einen gut aussehenden Mann mit viel Geld! Kommentar (0) | tags:   #zu weihnachten  #weihnachtsmann  #mann  #nacht  #viel geld  #weihnachten  #liebe  #kommen

Claudia will wissen wie ich ihr Kleid finde..

Claudia will wissen wie ich ihr Kleid finde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Claudia will wissen wie ich ihr Kleid finde, aber ich weiß nicht wie ich ihr sagen soll, dass ich es blöd finde. Sag es ihr am besten durch die Blume... Dein Kleid sieht blöd aus. Kommentar (0) | tags:   #audi  #claudia

Der Landwirtschaftsminister Özdemir besucht einen Bauernhof..

Der Landwirtschaftsminister Özdemir besucht einen Bauernhof.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Der Landwirtschaftsminister Özdemir besucht einen Bauernhof und wird vom Bauer durch den Stall geführt. Der Bauer zeigt ihm die Tiere und nennt jeweils den Namen des Tieres. "Das hier ist der Ochse Cem, die Kuh heißt Annalena, der Bulle Robert, die alte Kuh heißt Claudia, das Kälbchen, von dem man noch nicht weiß, welches Geschlecht es hat, heißt Tessa, die Kuh Kathrin, die trächtige Kuh heißt Ricarda, der Bulle mit dem roten Gesicht ist der Anton." "Aber das sind ja alles Vornamen der Grünen" entrüstet sich Özdemir. Darauf der Bauer "ja das stimmt, so fällt mir das Schlachten leichter." Kommentar (0) | tags:   #bulle  #audi  #landwirtschaft  #wirtschaft  #tiere  #der grünen  #vom bau  #landwirt  #bauer  #echt  #namen  #ochse  #claudia  #grüne annalena bauernhof besuch elche lena gesicht alte özdemir tier elch anna heiß ober ricarda schaf leicht robert stimmt bauern fällt

Claudia mit C und Klaudia mit K sind für mich völlig..

Claudia mit C und Klaudia mit K sind für mich völlig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Claudia mit C und Klaudia mit K sind für mich völlig unterschiedliche Namen, aber Günther und Jürgen sind die gleichen Namen. Kommentar (0) | tags:   #audi  #jürgen  #namen  #claudia

Dachte Claudia hat, n Schäferhund..

Dachte Claudia hat, n Schäferhund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Dachte Claudia hat, n Schäferhund Kommentar (0) | tags:   #audi  #claudia  #hund  #schäferhund