DEBESTE.de

Lustige Bilder Dünn [Seite: 3]

Der Fitnessfreak..

Der Fitnessfreak.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Der Fitnessfreak - Der dünne Junge Kommentar (0) | tags:

Warum wird man nicht dünner..

Warum wird man nicht dünner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Warum wird man nicht dünner, wenn man ein Dinner-Jacket anzieht? Kommentar (0) | tags:

Nur einmal im Leben triffst Du den einen Menschen, der Dich..

Nur einmal im Leben triffst Du den einen Menschen, der Dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Nur einmal im Leben triffst Du den einen Menschen, der Dich komplett macht! Entweder hast Du Glück und ihr geht durch dick und dünn oder es war der richtige Mensch für jemand anderen. Schicksal ist es, den Menschen zu finden, der zu Dir gehört! Kommentar (0) | tags:   #leben  #menschen  #glück  #dünn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In 50 Jahren werde ich nicht mehr am Leben sein..

In 50 Jahren werde ich nicht mehr am Leben sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

In 50 Jahren werde ich nicht mehr am Leben sein. Keiner wird sich an mich erinnern. Ob ich dick oder dünn war. Ob mein Bad geputzt war oder nicht. Ob ich viele Freunde hatte oder keine. Wenn du das begriffen hast, bist Du frei. Kommentar (0) | tags:

Ein 90-Jähriger hat eine 25-jährige neue Flamme..

Ein 90-Jähriger hat eine 25-jährige neue Flamme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ein 90-Jähriger hat eine 25-jährige neue Flamme. Im Bett klappt es nicht so richtig. Er geht zum Arzt und schildert sein Problem. - Arzt: "Kein Thema, kein Problem. Kaufen Sie sich ein Holzlineal und binden Sie es sich um das gute Stück. Sie werden sehen es wirkt fantastisch." - Gesagt, getan: Sie verleben eine traumhafte Nacht. Am nächsten Morgen unterhalten sich die beiden Schamlippen der Frau miteinander. - Sagt die rechte zur linken: "Du wir haben ja schon einiges erlebt. Lange, Kurze, Dicke, Dünne. Aber dass noch einer auf der Tragbahre reingeschoben wird ..." Kommentar (0) | tags:

Ein Sixpack bei dünnen Jungs..

Ein Sixpack bei dünnen Jungs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Ein Sixpack bei dünnen Jungs... ... ist wie große Brüste bei dicken Frauen - es zählt nicht! Kommentar (0) | tags:   #sixpack  #jungs  #frauen

Kapitalistischer Wettbewerb..

Kapitalistischer Wettbewerb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Kapitalistischer Wettbewerb in der Theorie - Ich produziere ein Produkt in höherer Qualität zum selben Preis. - Dann muss ich wohl die Qualität meiner Produkte ebenfalls steigern! - Kapitalistischer Wettbewerb in der Praxis - Siehst du diese komplett gleich aussehenden Milchkartons? Tja, im älteren ist 1 L drinnen, im neuen 0,9 L. Zum selben Preis! - Dann muss ich wohl meine Milch mit Wasser verdünnen. Kommentar (0) | tags:   #qualität

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Wenn die Stadt die gelben Säcke noch dünner macht, können die Gefühlsecht draufschreiben... Kommentar (0) | tags:   #wenn

Früher war grün mal die Farbe der Hoffnung...

Früher war grün mal die Farbe der Hoffnung...  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Früher war grün mal die Farbe der Hoffnung... Heute denke ich bei Grün als erstes an geistigen Dünnschiss... Kommentar (0) | tags:

Willkommen beim Einstellungstest als Fleischerfachverkäufer..

Willkommen beim Einstellungstest als Fleischerfachverkäufer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Willkommen beim Einstellungstest als Fleischerfachverkäufer. Bitte schneiden Sie diesen Fleischkäse hauchdünn. Willkommen! Kommentar (0) | tags:   #willkommen