DEBESTE.de

Lustige Bilder Nägel [Seite: 3]

Indem er Fingernägel auf seine Finger tätowierte..

Indem er Fingernägel auf seine Finger tätowierte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Indem er Fingernägel auf seine Finger tätowierte, half der Tattookünstler Eric Catalano aus Illinois diesem Amputierten, sich weniger selbstbewusst über seine Hände zu fühlen. Kommentar (6) | tags:   #fingernägel  #finger

Nachdem wir uns Jahrelang kannten, haben wir es tatsächlich..

Nachdem wir uns Jahrelang kannten, haben wir es tatsächlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-75)

Nachdem wir uns Jahrelang kannten, haben wir es tatsächlich mit nem Date versucht. Ein paar Glässchen später ist seine Hand in meiner Hose. Was soll ich sagen? Fingernägel eindeutig nicht geschnitten. Statt zu stöhnen, hatte ich Schmerzen und nach etlichen „Au au au" bat ich ihn aufzuhören. Er daraufhin: „Was denn? Du bist doch fast gekommen!" #äh #dasistmirneu Kommentar (0) | tags:   #date  #paar  #hand  #fingernägel

Wenn du eine Haarverlängerung beim Friseur gemacht hast..

Wenn du eine Haarverlängerung beim Friseur gemacht hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wenn du eine Haarverlängerung beim Friseur gemacht hast und sich die Nägel bei der Kosmetikerin machen lässt, und als du nach Hause kamst, bemerkte er nur, dass sein Geld aus seinem Portemonnaie verschwunden war. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Manchmal, wenn sich eine Tür im Leben schliesst..

Manchmal, wenn sich eine Tür im Leben schliesst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Manchmal, wenn sich eine Tür im Leben schliesst, sollte man mit Hammer und Nägeln sicherstellen, dass die auch zu bleibt! Kommentar (2) | tags:

Wo warst du? - Im Nagelstudio..

Wo warst du? - Im Nagelstudio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wo warst du? - Im Nagelstudio! Ich hab mir die Nägel machen lassen! - Aber wieviel kostet das, Hilde? - Schlappe 50 Euro! - Aber es hat sich gelohnt, oder nicht? - Du fragst einen Mann, der sich die Nägel mit den Zähnen schneidet! Kommentar (0) | tags:   #nagelstudio  #mann

Ich wenn Crush weiß lackierte Fußnägel hat..

Ich wenn Crush weiß lackierte Fußnägel hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Ich wenn Crush weiß lackierte Fußnägel hat: Kommentar (2) | tags:   #wenn

Frauenabend: *Nägel, Plaudern, Wein*...

Frauenabend: *Nägel, Plaudern, Wein*... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Frauenabend: *Nägel, Plaudern, Wein* Männerabend: Kommentar (0) | tags:

Nägelkauen (Symbolbild)..

Nägelkauen (Symbolbild).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Nägelkauen (Symbolbild) Kommentar (0) | tags:   #nägel

FRAUEN: Falsche Haare, falsche Brüste, falsche..

FRAUEN: Falsche Haare, falsche Brüste, falsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

FRAUEN: Falsche Haare, falsche Brüste, falsche Nägel, falsche Wimpern, falsche Haarfarbe, falscher Teint, ... aber einen echten Kerl suchen! Kommentar (2) | tags:   #frauen  #falsche wimpern  #haare  #suchen  #nägel  #wimpern  #echte

Ich lackier' mir noch rasch die Nägel, Schatz..

Ich lackier' mir noch rasch die Nägel, Schatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich lackier' mir noch rasch die Nägel, Schatz. - Good Lack! Kommentar (0) | tags:   #chat  #nägel  #schatz