DEBESTE.de

Lustige Bilder - Einsam

Was haben eine Buchstabensuppe, der Wörthersee und..

Was haben eine Buchstabensuppe, der Wörthersee und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Was haben eine Buchstabensuppe, der Wörthersee und Bärbock gemeinsam? - Können nicht reden! Kommentar (0) | tags:   #wörthersee

Ich habe gelernt wie ein einsamer Wolf zu schweigen..

Ich habe gelernt wie ein einsamer Wolf zu schweigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ich habe gelernt wie ein einsamer Wolf zu schweigen, während alles in mir schreit, denn nur mit Geduld und Ausdauer gelangt man an sein Ziel. Kommentar (0) | tags:   #wolf  #geduld

Hier gemeinsam an Omas 70ten das Alkproblem von Onkel Klaus..

Hier gemeinsam an Omas 70ten das Alkproblem von Onkel Klaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Hier gemeinsam an Omas 70ten das Alkproblem von Onkel Klaus und die 5 jährige Arbeitslosigkeit des Cousins ignorieren und lieber über den Abstieg des örtlichen Fußballvereins diskutieren. Kommentar (0) | tags:   #omas  #onkel  #klaus  #ignorieren  #abstieg

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Socke sauber, einsam..

Socke sauber, einsam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Socke sauber, einsam ... sucht Partner Kommentar (0) | tags:

Gemeinsames Selfie

Gemeinsames Selfie - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Gemeinsames Selfie Kommentar (0) | tags:

Ich (M28) heule seit einigen Jahren..

Ich (M28) heule seit einigen Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich (M28) heule seit einigen Jahren immer gern mal vor Freude los. Meine Ex fand das Mega befremdlich. - Meine neue Freundin und ich heulen gemeinsam wenn wir glücklich sind. - Angekommen Kommentar (0) | tags:   #heulen  #freude  #mega  #neue  #freundin  #wenn  #glücklich

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Bevor ich im Aufzug den Knopf fir meine Etage drücke, drehe ich mich um und sage wie ein Motivationstrainer zu den Anwesenden: "Sind Sie bereit, gemeinsam ein ganz neues Level zu erreichen?! Kommentar (0) | tags:

Der Mensch, der dich umarmt und sagt..

Der Mensch, der dich umarmt und sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Der Mensch, der dich umarmt und sagt: " Ich weiß zwar auch noch nicht genau wie, aber gemeinsam schaffen wir das!" Genau der! Kommentar (0) | tags:   #r mensch  #genau  #schaffen

Heute ist der Abend, an dem unsere Ehe auf dem Spiel..

Heute ist der Abend, an dem unsere Ehe auf dem Spiel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Heute ist der Abend, an dem unsere Ehe auf dem Spiel steht - Gemeinsam das Bettzeug zu wechseln Kommentar (0) | tags:

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen..

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen. Wie ich dachte, dass es wird: Gemeinsam duschen, Morgensex, Kuscheln, Mittagssex, gemeinsam Essen... Wie es ist: Haarspangen! Überall sind Haarspangen! Kommentar (0) | tags:   #freundin  #duschen  #kuscheln  #essen