DEBESTE.de

Lustige Bilder Ex [Seite: 56]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Verzeihung, was? Heute gegen 14 Uhr ging ein 30-j. Mann mit einem Messer in der Hand auf die #Alexwache zu. Unsere Kolleg. nahmen ihre Dienstwaffen in die sog. entschlossene Schießhaltung und forderten ihn auf, das Messer abzulegen. Dem kam er nach und wurde sofort festgenommen. Mit seinem offenen #Haftbefehl wegen Körperverletzung wird er dem #LKA übergeben. Kommentar (0) | tags: #polizei berlin  #mann  #hand  #ford  #messe  #affen  #berge  #heute

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Mann schnippst Kippe gegen Wind weg, 75 Kilo Pyrotechnik explodieren im Auto - Zuvor habe der Autobesitzer, ein 21- jähriger Niederländer, Feuerwerkskörper in Deutschland eingekauft, berichtet „hartvannederland". Als er auf der Rückfahrt einen Zigarettenstummel aus dem fahrenden Wagen werfen wollte, sei dieser durch den Fahrtwind ins Auto geweht worden und habe eine Explosion verursacht. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #feuerwerk  #explosion  #deutsch  #feuer  #zigaretten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Der linke Autofahrer fuhr extra langsam an unser Blitzer-Auto ran und zeigte dann unseren Kolleg., was er von der Geschwindigkeitskontrolle hält. Er rechnete nicht mit dem anderen Auto, welches zu schnell fuhr - Der rechts bekommt eine OWi und der links eine Anzeige wegen Beleidigung. Kommentar (0) | tags: #polizei berlin  #extra  #langsam  #auto  #autofahrer  #e auto  #geschwindigkeit  #kontrolle  #lang  #blitzer  #windig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Ex: "Hey, ich vermisse dich."..

Mein Ex: "Hey, ich vermisse dich.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Mein Ex: „Hey, ich vermisse dich." - Ich: „Sorry, ich kann gerade nicht - bin bei einer Beerdigung." - Mein Ex: „Oh, mein Beileid. Wer ist denn gestorben?" - Ich: „Meine Gefühle für dich." Kommentar (0) | tags:   #ich vermisse dich  #vermisse dich  #sorry  #gefühle  #beerdigung

Wir küssten uns und er sagte direkt danach:..

Wir küssten uns und er sagte direkt danach:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-59)

Wir küssten uns und er sagte direkt danach: „Also mit meiner Ex war's besser." Beim GV war seine Ex lauter und kam auch öfter. Mit seiner Ex hat er auch jegliches Erlebnis erlebt. Ich mag seine Ex jetzt auch #seineexisttoll Kommentar (0) | tags:

Wenn du dein Haustier extra in dein Zimmer bringst..

Wenn du dein Haustier extra in dein Zimmer bringst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wenn du dein Haustier extra in dein Zimmer bringst, es aber wieder zur Tür herausläuft: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #extra  #zimmer

Auf Zigaretten sind extreme Warnhinweise aufgedruckt..

Auf Zigaretten sind extreme Warnhinweise aufgedruckt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Auf Zigaretten sind extreme Warnhinweise aufgedruckt, auf Alkohol hingegen nicht, aber nur Alkohol kann dich in einem einzigen Zug töten. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #zigaretten

Kinder sind Experten in ihren eigenen Bedürfnissen..

Kinder sind Experten in ihren eigenen Bedürfnissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kinder sind Experten in ihren eigenen Bedürfnissen. Höre ihnen zu und nimm ihre Anliegen ernst. Kommentar (0) | tags:   #kinder

We don't have time to explain..

We don't have time to explain.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

We don't have time to explain. Get in the car. Kommentar (0) | tags:

Was soll ich runter lassen? Alter, geht's noch?..

Was soll ich runter lassen? Alter, geht's noch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Was soll ich runter lassen? Alter, geht's noch? Die Extensions haben 400,- gekostet, du Spasti!!! Kommentar (0) | tags:   #alter