DEBESTE.de

Lustige Bilder Fehler [Seite: 5]

Wenn ihr nach Fehlern sucht, benutzt einen Spiegel..

Wenn ihr nach Fehlern sucht, benutzt einen Spiegel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Wenn ihr nach Fehlern sucht, benutzt einen Spiegel und kein Fernglas. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #spiegel

Ein Amerikaner hat 340 Millionen Dollar im Lotto gewonnen..

Ein Amerikaner hat 340 Millionen Dollar im Lotto gewonnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ein Amerikaner hat 340 Millionen Dollar im Lotto gewonnen und nichts bekommen. Das Lotterie- unternehmen behauptet, es sei ein technischer Fehler gewesen und es wären falsche Zahlen veröffentlicht worden. Kommentar (0) | tags:   #lotto  #gewonnen  #unternehmen  #fehler  #zahlen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Beim Bewerbungsgespräch: "Was machen Sie da?" Ich: "Ich entferne den Radiergummi vom Bleistift." "Warum?" "Ich mache keine Fehler." "Eingestellt." Kommentar (0) | tags:   #machen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Es wird einmal gewesen sein, in einem Wald ohne Bäume, wo morgen noch ein Eiswagen stand, der erst letzte Woche keine Würstchen mehr bekommt. Bitte entschuldigt, aber der schlechteste Autor wird niemals Fehler machen tun. Kommentar (0) | tags:   #wald  #ohne  #bäume  #morgen  #eiswagen  #stand  #woche  #würstchen  #bitte

Finde den Fehler...

Finde den Fehler... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Finde den Fehler... Kommentar (1) | tags:   #finde den fehler  #fehler

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

"Der Mathelehrer springt aus dem Fenster und fliegt nach oben: Was ist passiert?" - Vorzeichenfehler Kommentar (0) | tags:

Ja, die Grillhändchen waren wirklich lecker..

Ja, die Grillhändchen waren wirklich lecker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-70)

Ja, die Grillhändchen waren wirklich lecker, aber dennoch glaub ich, dass es ein Fehler war... Kommentar (0) | tags:

Sei dankbar für jeden Moment, auch für all die Fehler..

Sei dankbar für jeden Moment, auch für all die Fehler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Sei dankbar für jeden Moment, auch für all die Fehler und schweren Tage. Nur so kannst du lernen und dich weiterentwickeln. Kommentar (1) | tags:   #fehler  #lernen

Jemand....der deine Fehler küsst und sie mit Zärtlichkeit..

Jemand....der deine Fehler küsst und sie mit Zärtlichkeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Jemand....der deine Fehler küsst und sie mit Zärtlichkeit füllt.... anstatt sie zu dramatisieren, meint es wirklich ehrlich mit Dir. Kommentar (2) | tags:   #fehler  #drama

Oft kommt die Liebe des Lebens..

Oft kommt die Liebe des Lebens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Oft kommt die Liebe des Lebens erst nach dem Fehler des Lebens. Kommentar (0) | tags:   #lebens  #fehler  #leben  #liebe