DEBESTE.de

Lustige Bilder Fernsehen [Seite: 6]

Diese Nachrichtensprecherin ist jeden Abend um 18:00 Uhr im..

Diese Nachrichtensprecherin ist jeden Abend um 18:00 Uhr im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Diese Nachrichtensprecherin ist jeden Abend um 18:00 Uhr im Fernsehen zu sehen. Ihr Motto,,Nachrichten denen man vertrauen kann" Kommentar (0) | tags:   #abend  #vertrauen  #fernsehen

ICH BIN SO ALT, ich habe Telefonnummern auf einer Scheibe..

ICH BIN SO ALT, ich habe Telefonnummern auf einer Scheibe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+191)

ICH BIN SO ALT, ich habe Telefonnummern auf einer Scheibe gewählt, Musik von einer Platte gehört, schwarz-weiß Fernsehen gesehen und den ganzen Tag überstanden, ohne ein Foto von mir zu machen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #latte  #ohne  #ganz  #foto  #platt  #fernsehen

Ein Heimbetreiber leitete Fernseh- und Hörfunkprogramme an..

Ein Heimbetreiber leitete Fernseh- und Hörfunkprogramme an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Ein Heimbetreiber leitete Fernseh- und Hörfunkprogramme an seine ca. 90 Bewohner über Satellitenanlage weiter. Nach dem OLG Zweibrücken verletzte er damit keine Urheberrechte! Bei der Weiterleitung handle es sich nicht um eine öffentliche Wiedergabe. Na dann: Frohes Fernsehen! Kommentar (0) | tags:   #hand  #echte  #rücken  #ohne  #echt  #fernsehen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich: "Im Haus sind Monster"..

Ich: "Im Haus sind Monster".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich: "Im Haus sind Monster." Notruf: "Es gibt keine Monster!" Ich "Moment. Ich reiche Sie weiter." Monster: "Warum dürfen wir nicht fernsehen?" Kommentar (0) | tags:   #notruf  #fernsehen

Bald kommt 'ne Doku über Moses im Fernsehen..

Bald kommt 'ne Doku über Moses im Fernsehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Bald kommt 'ne Doku über Moses im Fernsehen. - Ein Meerteiler. Kommentar (0) | tags:   #meer  #fernsehen

Da war gerade ein Barbesitzer m Fernsehen. Er verkauft..

Da war gerade ein Barbesitzer m Fernsehen. Er verkauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Da war gerade ein Barbesitzer m Fernsehen. Er verkauft eine Schale Erdnüsse für bei 25€ und man bekommt 3 Aperol Spritz gratis dazu. Und dann verstand ich es . . . 7% MwSt auf Essen und 19% auf Alkohol. Kommentar (0) | tags:   #aperol spritz  #gratis  #nüsse  #erdnüsse  #essen  #aperol  #apero  #fernsehen  #alkohol

Kind: „Darf ich Fernsehen gucken?"..

Kind: „Darf ich Fernsehen gucken?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kind:,,Darf ich Fernsehen gucken?" Ich:,,Was möchtest Du denn gucken?" Kind:,,Den Käse im Wasser." Es hat gedauert. Ziiiemlich lange... Kommentar (0) | tags:   #käse  #wasser  #lang  #fernsehen

Sehr geehrte Damen und Herren am Gleis Freitag.

Sehr geehrte Damen und Herren am Gleis Freitag. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Sehr geehrte Damen und Herren am Gleis Freitag. - Es fährt ein: Der Zug ins WOCHENENDE! - Sie haben folgende Anschlussmöglichkeiten: Chillen, Füße hochlegen, alkoholische Getränke, Chips, Schokolade, Couch und Fernsehen! Kommentar (0) | tags:   #chillen  #damen  #ende  #couch  #sehr  #frei  #getränke  #füße hochlegen  #chips  #schokolade  #füße  #wochenende  #fernsehen  #freitag alkohol

,,Sie müssen GEZ zahlen.."

,,Sie müssen GEZ zahlen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

,,Sie müssen GEZ zahlen." ,,Ich schaue kein Fernsehen!" ,,Das Gerät dazu ist vorhanden und sie könnten, wenn sie wollten." ,,Dann beantrage ich Kindergeld." ,,Sie haben keine Kinder!" ,,Das Gerät ist vorhanden und ich könnte, wenn ich wollte." Kommentar (0) | tags:   #hand  #geld  #wenn  #fernsehen  #zahlen  #kinder

Kein Fernsehen, kein Internet, nur gute Freunde..

Kein Fernsehen, kein Internet, nur gute Freunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

Kein Fernsehen, kein Internet, nur gute Freunde Kommentar (0) | tags:   #internet  #freunde  #fernsehen  #gute freunde