Lustige Bilder - Fernsehen

Während wir befürchteten, dass das Internet unsere Kinder..

(+3)

Während wir befürchteten, dass das Internet unsere Kinder zerstören würde. Das Fernsehen hat unsere Eltern zerstört. Kommentar (0) | tags:

Katzenfernsehen..

(+25)

Kommentar (1) | tags:

Sprecher im Fernsehen: "Nach dem 18. Lebensjahr steht man.."

(+28)

Sprecher im Fernsehen: "Nach dem 18. Lebensjahr steht man schon auf eigenen Beinen und hat auch kindisches Verhalten längst hinter sich gelassen." Vor Lachen sind mir fast meine Salzstangen-Säbelzahntigerzähne aus dem Mund gefallen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Die Retrowelle im Fernsehen ist nicht aufzuhalten...

(+112)

Die Retrowelle im Fernsehen ist nicht aufzuhalten... Kommentar (15) | tags:

"Richterin Barbara Salesch" kommt zurück ins..

(-13)

"Richterin Barbara Salesch" kommt zurück ins Fernsehen. Hände hoch, wer es noch kennt. Kommentar (2) | tags:

Talentshow im Fernsehen: Folge 1: "Wow, die sind so.."

(-9)

Talentshow im Fernsehen: Folge 1: "Wow, die sind so talentiert, ich wüsste nicht, für wen ich mich jetzt entscheiden könnte." Folge 5: "Das hätte ich besser machen können." Kommentar (0) | tags:

Falls ihr Sexszenen beim Fernsehen mit den Eltern..

(+18)

Falls ihr Sexszenen beim Fernsehen mit den Eltern unangenehm findet: Ich habe eben mit meinen Großeltern gegessen, während bei Punkt 12 ein Beitrag über Sex bei Senioren lief. #bilderimkopf Kommentar (1) | tags:

Wisst ihr noch als man als Kind noch 10 Minuten fernsehen..

(+152)

Wisst ihr noch als man als Kind noch 10 Minuten fernsehen durfte und nach 15 Minuten nur noch ganz leise geatmet hat, und gehofft hat die Eltern haben einen vergessen... Kommentar (0) | tags:

Ein Hoch auf all die großartigen Menschen, die uns..

(+4)

Ein Hoch auf all die großartigen Menschen, die uns unterhalten, indem sie im Fernsehen so tun, als wären sie Ärzte. Kommentar (4) | tags:

Schon wieder 18,34€? Aber ich schaue kein Fernsehen...

(+136)

Schon wieder 18,34€? Aber ich schaue kein Fernsehen. Warum soll ich für den scheiß bezahlen? Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: