DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fernsehen

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich..

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich aus dem Grund für eine Klangschalentherapie angemeldet. Nach dieser Therapie war ich noch gestresster, weil mein Gehirn nach jedem Dong immer ein " Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau" ergänzt hat. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #gestresst  #therapie  #gehirn

"Was wir nicht im Fernsehen sehen"..

"Was wir nicht im Fernsehen sehen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Was wir nicht im Fernsehen sehen Kommentar (0) | tags:

Fernsehen an Ostern ist bei uns traditionell Tabu..

Fernsehen an Ostern ist bei uns traditionell Tabu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Fernsehen an Ostern ist bei uns traditionell Tabu, wir wollen uns ganz auf^s Saufen und Streiten konzentrieren. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bald kommt eine Doku über Moses im Fernsehen..

Bald kommt eine Doku über Moses im Fernsehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Bald kommt eine Doku über Moses im Fernsehen. Ist ein Meerteiler... Kommentar (0) | tags:

Welche Ammenmärchen hat man dir als Kind erzählt?..

Welche Ammenmärchen hat man dir als Kind erzählt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Welche Ammenmärchen hat man dir als Kind erzählt? " Wenn du schielst, bleiben die Augen stehen!" " Vom vielen Fernsehen schauen werden deine Augen viereckig!" " Wenn du Kaugummi verschluckst, klebt der Magen zusammen!" " Wenn du Cola und Eis zusammen isst, platzt der Bauch!" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #augen  #fernsehen

Vermutlich war das mit dieser Pandemie ein riesengroßer..

Vermutlich war das mit dieser Pandemie ein riesengroßer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Vermutlich war das mit dieser Pandemie ein riesengroßer Betrug - Ich weiß! Das habe ich die letzten 2 Jahre versucht Dir zu sagen! - Das konntest Du nicht wissen! Das wurde gerade erst im Fernsehen gebracht! Kommentar (0) | tags:

"Und was machst du so?"..

"Und was machst du so?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Und was machst du so?" "Ich bin Produzent." "Oh, cool! Fernsehen, Musik?" "Misserfolge." Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Und hier der Wetterbericht. Ich hasse 4 D- Fernsehen. Kommentar (0) | tags:

Mein Vater: Du schaust schon seit Stunden Fernsehen..

Mein Vater: Du schaust schon seit Stunden Fernsehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mein Vater: Du schaust schon seit Stunden Fernsehen. Wie wäre es wenn du mal liest. - Ich: *schalte die Untertitel an* besser? - Mein Vater : Kommentar (0) | tags:   #vater  #fernsehen  #wenn

Und dann hat die ganze Fußball Twitter Bubble..

Und dann hat die ganze Fußball Twitter Bubble.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Und dann hat die ganze Fußball Twitter Bubble diese Sendung im Fernsehen geguckt, da ging es eigentlich um die Fanproteste und dann haben die gleichen Twitter User einfach den Chat der Sendung gekapert und den gleichen Quatsch geschrieben wie sonst auf Twitter, es war zu witzig. Kommentar (0) | tags: