DEBESTE.de

Lustige Bilder Freitag [Seite: 32]

Freitag in der Uni..

Freitag in der Uni.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Freitag in der Uni Telefon klingelt, ein Kommilitone geht raus. Der Prof: "Wer ruft an? Deine Mami?" Der Kommilitone so trocken: "Ne deine." Der Prof war bis zum Ende anders. Kommentar (2) | tags:   #telefon  #freitag  #ende  #frei  #ruft

Ich wünsche mir die Zeit zurück, in der das Tanzverbot am..

Ich wünsche mir die Zeit zurück, in der das Tanzverbot am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich wünsche mir die Zeit zurück, in der das Tanzverbot am Karfreitag unser größtes Problem war. Kommentar (0) | tags:   #tanz  #freitag  #karfreitag  #zeit  #wünsche  #frei  #verbot

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Alter, wie soll ich das bloß bis Freitag aushalten?..

Alter, wie soll ich das bloß bis Freitag aushalten?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Alter, wie soll ich das bloß bis Freitag aushalten? Kommentar (3) | tags:   #freitag  #alter  #frei  #alte

"Fällt mir gerade ein, Freitags stellen wir die grüne Tonne.."

"Fällt mir gerade ein, Freitags stellen wir die grüne Tonne.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

"Fällt mir gerade ein, Freitags stellen wir die grüne Tonne raus!" Kommentar (15) | tags:   #freitag  #grüne  #frei  #fällt

Freitagabend / Montagmorgen..

Freitagabend / Montagmorgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Freitagabend: Montagmorgen: Kommentar (1) | tags:   #montag bilder  #freitag  #abend  #morgen  #frei

Ich, wenn ich am Freitag aus der Arbeit gehe..

Ich, wenn ich am Freitag aus der Arbeit gehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich, wenn ich am Freitag aus der Arbeit gehe Kommentar (0) | tags:   #freitag  #arbeit  #frei  #am freitag

Nichts ruiniert einen Freitag mehr, als festzustellen, dass..

Nichts ruiniert einen Freitag mehr, als festzustellen, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Nichts ruiniert einen Freitag mehr, als festzustellen, dass es erst Montag ist! Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #freitag  #frei

Ich hab den Überblick über die angeordneten Feindbilder..

Ich hab den Überblick über die angeordneten Feindbilder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+223)

Ich hab den Überblick über die angeordneten Feindbilder verloren. Wen muß ich denn jetzt aktuell hassen? Erst wars Pegida, dann die AfD, dann alle Rechten, dann Klimaleugner und jeden der freitags keine Schule schwänzt, dann die Omas als Umweltsäue, dann alle alten weißen Männer, dann Coronaleugner, dann Ungeimpfte und jetzt die Russen. Man ist ganz schön im Stress mit diesem ganzen Gehasse - und da sind die die ich nicht mag, ja noch nicht mal dabei Kommentar (15) | tags:   #klima  #schule  #freitag  #russen  #umwelt  #aktuell  #echte  #stress  #omas  #ganz  #corona  #echt  #frei  #männer alte

Ich am Montag vs. Ich am Freitag..

Ich am Montag vs. Ich am Freitag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #freitag  #am montag  #frei  #am freitag

Renate konnte es kaum erwarten, ihren verbotenen Hund am..

Renate konnte es kaum erwarten, ihren verbotenen Hund am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Renate konnte es kaum erwarten, ihren verbotenen Hund am Freitag auszuführen. Kommentar (2) | tags:   #freitag  #warten  #frei  #am freitag  #verbot  #hund