DEBESTE.de

Lustige Bilder - Glas Wein

Erste Regel beim Kochen daheim..

Erste Regel beim Kochen daheim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Erste Regel beim Kochen daheim: ΜΑΝ ΝΕΗΜΕ: 1 GLAS WEIN und schütte es in den Koch! Kommentar (0) | tags:

Mit einem Glas Wein am Meer sitzen..

Mit einem Glas Wein am Meer sitzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Mit einem Glas Wein am Meer sitzen und den Sonnenuntergang anschauen. Das wär^s jetzt. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

MERKT EUCH KINDER: EIN GLAS WEIN PRO TAG IST NICHT NUR SEHR GESUND SONDERN AUCH SEHR WENIG - TSCHAU KAKAO Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mir ist es egal, ob mir jemand das Wasser reichen kann..

Mir ist es egal, ob mir jemand das Wasser reichen kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Mir ist es egal, ob mir jemand das Wasser reichen kann. Ich will lieber ein Glas Wein. Kommentar (0) | tags:   #egal  #wasser  #glas wein

Nach dem dritten Glas Wein..

Nach dem dritten Glas Wein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Nach dem dritten Glas Wein, sollte man auf Whisky umstellen, diese Gläser fallen nicht so leicht um! Kommentar (0) | tags:   #glas wein  #wein  #whisky  #leicht

Wie wäre es mit einem Glas Wein?..

Wie wäre es mit einem Glas Wein?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wie wäre es mit einem Glas Wein? - Wir sollten es nicht untertreiben. Kommentar (0) | tags:   #glas wein

Meine Oma fing neulich beim Familienessen..

Meine Oma fing neulich beim Familienessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Meine Oma fing neulich beim Familienessen nach dem zweiten Glas Wein an zu kichern. Ich: "Was ist los,Oma?" Oma (grinst): "Jeder hier im Raum lebt nur, weil ich flach gelegt wurde." Kommentar (0) | tags:   #wein  #essen  #glas wein  #familie

Ich finde, es wäre mal wieder Zeit für..

Ich finde, es wäre mal wieder Zeit für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich finde, es wäre mal wieder Zeit für ... Pizza & Pasta. ... ein Glas Wein. ... und gute Gespräche. Kommentar (0) | tags:   #wein  #zeit  #pizza  #pasta  #glas wein

Ein Obdachloser will nach langer Zeit wieder einen Job..

Ein Obdachloser will nach langer Zeit wieder einen Job.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Ein Obdachloser will nach langer Zeit wieder einen Job haben. Er bewirbt sich auf einem Weingut als Sommelier. Der Winzer bringt ein ein Glas Wein. - "Merlot, Region Nizza, Südlage, in einem Eichenfass gereift." - Der Winzer kann es nicht glauben und lässt ein zweites Glas bringen. - "Riesling, lokales Produkt, in einem Stahlfass gereift." - Der Winzer ist baff. Er gibt der Sekretärin ein Zeichen und sie bringt ein Glas Urin. - Der Obdachlose: "Blond, 27 Jahre, Doppel-D, im 3. Monat schwanger. Und wenn ich den Job nicht bekomme, dann erzähle ich, wer der Vater ist! Kommentar (0) | tags:   #wein  #laub  #fass  #zeit  #loser  #blond  #sekretärin  #ringen  #wenn  #vater  #glas wein  #lang  #obdachlose  #schwanger

Das war das letzte Glas Wein in meinem Leben..

Das war das letzte Glas Wein in meinem Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Das war das letzte Glas Wein in meinem Leben. Ab Morgen trinke ich direkt aus der Flasche. Kommentar (0) | tags:   #wein  #asche  #morgen  #leben  #glas wein