DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hauswand

Deutsche Wohnkonzerne, wenn es darum geht, ihre maroden..

Deutsche Wohnkonzerne, wenn es darum geht, ihre maroden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Deutsche Wohnkonzerne, wenn es darum geht, ihre maroden Sozialwohnungen zu sanieren - You fucking donkey. - Deutsche Wohnkonzerne, sobald Banksy die Hauswand ihrer maroden Sozialwohnung besprüht hat - Oh dear, oh dear. Gorgeous. Kommentar (0) | tags:   #deutsche  #wenn

Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit...

Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut. Kommentar (0) | tags:   #personen  #echt  #kindheit  #wand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann pinkelt an die Hauswand..

Ein Mann pinkelt an die Hauswand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ein Mann pinkelt an die Hauswand. Er bemerkt nicht, dass ihm zwei junge Frauen zuschauen. Plötzlich hört er ihr Gekicher. "Was ist daran so lustig?" "Ach, nehmen Sie uns das nicht übel - wir lachen über jede Kleinigkeit!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #junge  #frauen  #klein  #pinkel  #wand  #lachen

Mein erstes Halloween in einer Wohngegend mit Kindern...

Mein erstes Halloween in einer Wohngegend mit Kindern... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Mein erstes Halloween in einer Wohngegend mit Kindern. Ich: Schnitze einige freche Kürbisse, kaufe Süßkram für die Kinder und plane einen Hexenhut aufzusetzen, wenn es bei mir an der Haustüre klingelt. Die Kinder : Werfen Eier an meine Hauswand. Kommentar (0) | tags:   #hexe  #süß  #frech  #wand  #halloween  #kürbisse  #kürbis  #kinder  #hexen

Achtung. Gefahr für Hunde..

Achtung. Gefahr für Hunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Achtung. Gefahr für Hunde. Wegen Hundeurin wird die Hauswand mit Säure eingeschbrüht. Daher Hunde fernhalten. Haftung wird keine Übernommen. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #haus  #alte  #hund  #wand

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Sag mal, stand deine Schaukel zu nah an der Hauswand? Was? Ob du nen Dachschaden hast hab ich gefragt!!! Kommentar (0) | tags:   #dachschaden  #haus  #dachs  #wand

Es wäre sehr freundlich, wenn ihr Hund nicht an unsere..

Es wäre sehr freundlich, wenn ihr Hund nicht an unsere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Es wäre sehr freundlich, wenn ihr Hund nicht an unsere Hauswand pinkeln würde!! Kommentar (0) | tags:   #haus  #sehr  #hund  #pinkel  #pinkeln  #wand

Bei manchen Menschen stand die Schaukel einfach zu nah an..

Bei manchen Menschen stand die Schaukel einfach zu nah an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Bei manchen Menschen stand die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand. Kommentar (0) | tags:   #haus  #menschen  #wand

Geisterstunde an der Hauswand...

Geisterstunde an der Hauswand... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (0) | tags:   #haus  #geister  #wand

Ich bin so alt, in meiner Jugend haben wir 10 Pfennig in..

Ich bin so alt, in meiner Jugend haben wir 10 Pfennig in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Ich bin so alt, in meiner Jugend haben wir 10 Pfennig in einen Automaten geworfen, mussten an einem Rädchen drehen um an Kaugummi zukommen, der beim Zigarettenmann an der Hauswand hing. Und unsere Eissorten hießen HimmiJimmi, Dolomiti, Ed v. Schleck und Flutschfinger. Kommentar (15) | tags:   #kaugummi  #haus  #mann  #tomaten  #jugend  #rehe  #finger  #isso  #auto  #zigaretten  #wand  #kommen