DEBESTE.de

Lustige Bilder Hogwarts [Seite: 4]

[ Erstes Date ] Ich: In welchem Hogwarts-Haus bist..

[ Erstes Date ] Ich: In welchem Hogwarts-Haus bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

[ Erstes Date ] Ich: In welchem Hogwarts- Haus bist du? Er: Hä? [ Letztes Date ] Kommentar (5) | tags:   #erstes date  #haus  #hogwarts  #elche  #date  #elch

Ich war in Stadt der träumenden Bücher, in Hogwarts und..

Ich war in Stadt der träumenden Bücher, in Hogwarts und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+208)

Ich war in Stadt der träumenden Bücher, in Hogwarts und Narnia. Bin in Oz den gelben Backsteinweg entlang gelaufen. Ich war die Frau des Zeitreisenden. Ich hab Staub- finger gerettet. Und war jedes Mal traurig, wenn ich zurück nach Hause musste, weil das Buch zu Ende war. Bücher = ♥ Kommentar (8) | tags:   #haus  #hogwarts  #staub  #zeit  #traurig  #träumen  #reisen  #bücher  #träume  #ende  #reisende  #finger  #buch  #frau stau laufen lang reise

Die Straßenbahn nach Hogwarts fährt gleich los...

Die Straßenbahn nach Hogwarts fährt gleich los... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kommentar (0) | tags:   #hogwarts  #straßenbahn  #bahn  #nba

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Homeschooling in Hogwarts..

Homeschooling in Hogwarts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Kommentar (0) | tags:   #hogwarts

Erstis schauen beim betreten der Uni so, wie Harry Potter..

Erstis schauen beim betreten der Uni so, wie Harry Potter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Erstis schauen beim betreten der Uni so, wie Harry Potter, als er das erste mal Hogwarts betritt. Alle anderen so, wie Katniss Everdeen beim betreten der Arena der Hungerspiele. Kommentar (1) | tags:   #hunger  #otter  #hogwarts  #erde  #harry potter  #spiele

Wenn man nach der Hogwarts keinen Job findest...

Wenn man nach der Hogwarts keinen Job findest... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kommentar (6) | tags:   #hogwarts

Bei mir ist gerade eine Eule gegen das Fenster..

Bei mir ist gerade eine Eule gegen das Fenster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Bei mir ist gerade eine Eule gegen das Fenster geflogen. Ich gehe jetzt nach Hogwarts! Kommentar (0) | tags:   #hogwarts  #eule

"Welche Hoffnung wirst du niemals aufgeben?"..

"Welche Hoffnung wirst du niemals aufgeben?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Welche Hoffnung wirst du niemals aufgeben?" "Dass der Brief aus Hogwarts noch kommt." Kommentar (0) | tags:   #hoffnung  #hogwarts  #niemals aufgeben  #elche  #elch

Ich hätte Harry Potter so krass gehasst, wenn ich in..

Ich hätte Harry Potter so krass gehasst, wenn ich in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Ich hätte Harry Potter so krass gehasst, wenn ich in Hogwarts gewesen wäre. Ständig Drama. Du strengst dich das ganze Schuljahr an und Harry bekommt am Ende 100 Punkte für irgendeinen Scheiß, den er eigentlich gar nicht hätte machen dürfen. Kommentar (2) | tags:   #otter  #hogwarts  #machen  #ganz  #harry potter  #punk  #heiß  #drama  #krass

Tagsüber ein normaler Proffesor in Hogwarts...

Tagsüber ein normaler Proffesor in Hogwarts... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Kommentar (12) | tags:   #maler  #hogwarts