DEBESTE.de

Lustige Bilder - Reisende

Sehr geehrte Reisende, eine erfreuliche Meldung..

Sehr geehrte Reisende, eine erfreuliche Meldung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Sehr geehrte Reisende, eine erfreuliche Meldung: Der ICE nach Amsterdam konnte vor wenigen Minuten doch planmäßig abfahren! Kommentar (0) | tags:

Ich höre, wie sich zwei Reisende über Brot unterhalten und..

Ich höre, wie sich zwei Reisende über Brot unterhalten und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich höre, wie sich zwei Reisende über Brot unterhalten und eine sagt: „Das Brot hat Charakter" Brote mit Charakter sind die besten Brote! Kommentar (0) | tags:   #reisende  #über brot  #brot  #die besten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

In den abseits gelegenen Bergdörfern auf Korsika trifft der reisende allenfalls auf ein paar Rucksacktouristen. Kommentar (0) | tags:   #reisende  #paar  #reise  #rucksack  #touristen  #reisen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kanada wurde als das sicherste Land für..

Kanada wurde als das sicherste Land für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kanada wurde als das sicherste Land für Reisende eingestuft. Kommentar (7) | tags:   #kanada  #reisende  #ende  #reise  #reisen

Hinweis: Das Wort "Erbrecht"..

Hinweis: Das Wort "Erbrecht".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Hinweis: Das Wort "Erbrecht" ist keineswegs eine Aufforderung an Schiffsreisende, die Fische zu füttern. Kommentar (0) | tags:   #fische  #fisch  #reise  #schiff  #reisende  #schiffsreise  #reisen  #ende

Ich bin mit dem Zug gefahren. Ich habe ein kleines..

Ich bin mit dem Zug gefahren. Ich habe ein kleines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Ich bin mit dem Zug gefahren. Ich habe ein kleines Nickerchen gemacht, ein wenig gelesen und den Gesprächen meiner Mitreisenden gelauscht. Vor mir haben zwei junge Frauen gesessen, und die eine hat sich beklagt, dass sie schon sehr lange versucht hat, mit ihrem Mann schwanger zu werden, aber immer noch ohne jeden Erfolg. Ihre Kollegin war sehr besorgt und hat sie gefragt, wann sie ihre Antibabypille abgesetzt habe, woraufhin die erste Frau aufgeregt geantwortet hatte: "Komm schon, ich kann sie nicht absetzen, denn ich habe eine sehr schmerzhafte Periode!". Das Red Bull, das ich gerade getrunken hatte, flog mir aus der Nase... Kommentar (0) | tags:   #klein  #lang  #reise  #reisende  #schwanger  #junge  #essen  #frauen  #reisen  #kollegin  #erfolg  #periode  #fahren  #ende lesen pille aufgeregt red bull

Ich bin ein Zeitreisender aus der Zukunft..

Ich bin ein Zeitreisender aus der Zukunft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Ich bin ein Zeitreisender aus der Zukunft und werde sie nun töten, um der Geschichte der Menschheit einen ihrer schlimmsten Tiefpunkte zu erspa... Äh... ... Moment! Sie sind gar nicht Dieter Bohlen! Kommentar (1) | tags:   #punk  #zeit  #reise  #reisende  #r mensch  #zukunft  #reisen  #ende

Auf dem Pariser Flughafen gibt es Stationen mit der..

Auf dem Pariser Flughafen gibt es Stationen mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Auf dem Pariser Flughafen gibt es Stationen mit der Playstation 5, an denen sich Reisende die Wartezeit auf ihren Flug vertreiben können. Unter den verfügbaren Spielen sind FIFA 23, Astrobot oder Gran Turismo. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #reisen  #flug  #ende  #reisende  #fifa  #wartezeit  #spielen  #spiele  #playstation  #reise  #flughafen  #paris

Die türkische Fluggesellschaft Corendon Airlines ist die..

Die türkische Fluggesellschaft Corendon Airlines ist die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Die türkische Fluggesellschaft Corendon Airlines ist die erste in Europa, die auf der Strecke Amsterdam-Curacao Flüge ohne Kleinkinder an Bord einführt. Der Bereich, der durch Wände und Vorhänge vom Rest des Flugzeugs abgetrennt ist, verfügt über 93 Sitzplätze für Reisende über 16 Jahre. Der erste Flug dieser Art ist für den 3. November geplant. Kommentar (2) | tags:   #november  #reisen  #flug  #ende  #reisende  #ohne  #schaf  #kleinkinder  #klein  #reise  #amsterdam  #flugzeug  #kinder  #türkisch

Zeitreisender: *Hustet*..

Zeitreisender: *Hustet*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Zeitreisender: *Hustet* Die Zeitleiste: Kommentar (0) | tags:   #zeit  #reisen  #ende  #reisende  #reise