DEBESTE.de

Lustige Bilder - Juhu

Sitze mit der 1,5-Jährigen im Wartezimmer beim Arzt..

Sitze mit der 1,5-Jährigen im Wartezimmer beim Arzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Sitze mit der 1,5-Jährigen im Wartezimmer beim Arzt: Bei jedem Türklingeln ruft die kleine "Juhu, Pizza kommt." Die Frage zu den Ernährungsgewohnheiten der Tochter wären dann auch direkt geklärt. Kommentar (2) | tags:

"Ich koch heute Abend Spaghetti.."

"Ich koch heute Abend Spaghetti.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

"Ich koch heute Abend Spaghetti mit Linsenbolognese." "Tomatensoße, juhu! Mit nix drin!" "Nee, Linsenbolognese." "Jaaaa, Tomatensoße! Und Käse!" "Nein, ich..." "Ich freu mich schon voll auf Tomatensoße, Mama!" Ich glaube, ich höre Einwände. Kommentar (0) | tags:   #heute  #käse  #abend  #tomaten  #spaghetti

Eigentlich wäre ich gerne so JUHU..

Eigentlich wäre ich gerne so JUHU.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Eigentlich wäre ich gerne so JUHU. - Aber ich bin so NÖ...!!! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was wird aus einem Uhu, wenn er gute Laune hat? ..

Was wird aus einem Uhu, wenn er gute Laune hat? .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Was wird aus einem Uhu, wenn er gute Laune hat? Ein JUHU! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #gute laune

Einem jungen Mädchen geht in der Prärie das Benzin aus..

Einem jungen Mädchen geht in der Prärie das Benzin aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Einem jungen Mädchen geht in der Prärie das Benzin aus. Ein Indianer nimmt sie hinten auf seinem Pferd mit. Alle paar Minuten stößt der Reiter einen wilden Schrei aus. Schließlich setzt er das Mädchen an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letzten 'Juhuuuu'. Kommentar (0) | tags:   #pferd  #tank  #junge  #mädchen  #benzin  #tankstelle  #paar  #indianer

Juhuu, es schneit!..

Juhuu, es schneit!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Juhuu, es schneit! Okay, in flüssiger Form, aber ich bin halt ein sehr positiv denkender Mensch. Kommentar (0) | tags:   #es schneit  #sehr  #positiv denken  #r mensch  #ende

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Juhuuuuu... Nur noch 2 x schlafen bis Würstchen mit Kartoffelsalat!!! Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #schlafen  #würstchen  #salat  #kart  #kartoffel

Juhu - es schneit!...

Juhu - es schneit!... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Juhu es schneit! Zwar in sehr flüssiger Form, aber ich bin halt ein sehr positiver Mensch Kommentar (0) | tags:   #juhu  #es schneit  #sehr  #r mensch  #positive

Juhu - es schneit!...

Juhu - es schneit!... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

JUHU-ES SCHNEIT! - Hiiiiiiilfe! Jetzt vergiften sie uns, indem sie gefrorene Chemtrails auf uns runter werfen!! Kommentar (1) | tags:   #juhu  #es schneit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Veganer heute: Warum gibt es die Dinonuggets in extra crunchy gold edition Glitzerpanade nicht in vegan oh maaaan/ Veganer früher: Wenn ich dieses Gewürz auf meinen Reis mit Bohnen streue schmeckt es bestimmt leicht anders als sonst immer juhu Kommentar (0) | tags:   #heute  #extra  #bohnen  #früh  #leicht  #stimmt  #früher