DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gulasch

Ich liege neben meinem Freund im Bett als er anfängt vor..

Ich liege neben meinem Freund im Bett als er anfängt vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Ich liege neben meinem Freund im Bett als er anfängt vor sich her zu grinsen. - Ich: woran denkst du? - Er: an das restliche Gulasch im Kühlschrank. - Ich, W27 nackt, habe gegen einen Teller Gulasch verloren. Kommentar (8) | tags:   #bett  #im bett  #gulasch

Ich stehe auf schweinische Dinge..

Ich stehe auf schweinische Dinge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich stehe auf schweinische Dinge. Bratwurst, Leberkäse, Schnitzel, Gulasch, ... Gerne auch wild. Kommentar (0) | tags:   #schweinische  #bratwurst  #leberkäse  #schnitzel  #gulasch

Die Beamten fragen weiterhin: Wo wurde Gulasch ohne Deckel..

Die Beamten fragen weiterhin: Wo wurde Gulasch ohne Deckel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Die Beamten fragen weiterhin: Wo wurde Gulasch ohne Deckel gekocht? Wo tauchte plötzlich ein unbekannter Deckel auf? KURZ NOTIERT - Garageneinbruch pm EMSBÜREN. Bei einem Garageneinbruch am Amsel- weg in Emsbüren haben die Täter am Wochenende den Deckel eines Gulaschtopfes gestohlen. Hinweise nimmt pr die Polizei unter Tel... Kommentar (3) | tags:   #gulasch  #ohne  #decke  #polizei  #ende  #wochenende  #woche  #beamte  #tauch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Gulasch schmort im Topf, ich in der Badewanne..

Das Gulasch schmort im Topf, ich in der Badewanne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Das Gulasch schmort im Topf, ich in der Badewanne. Wenn wir beide zart genug sind, treffen wir uns im Wohnzimmer. Kommentar (1) | tags:   #badewanne  #zimmer  #in der badewanne  #wohnzimmer  #treffen  #gulasch

Wenn mir im Schlaf eine geniale Idee kommt, mache ich..

Wenn mir im Schlaf eine geniale Idee kommt, mache ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wenn mir im Schlaf eine geniale Idee kommt, mache ich immer eine Handy-Notiz - „Gulaschsuppe?" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schlaf  #handy  #gulasch

"Humor ist wie Gulasch, da wo der eine sagt.."

"Humor ist wie Gulasch, da wo der eine sagt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Humor ist wie Gulasch, da wo der eine sagt: Ist mir zu scharf, sagt der andere "Hmm lecker" und der Dritte isst überhaupt kein Fleisch..." Kommentar (0) | tags:   #fleisch  #humor  #lecker  #gulasch

"Hast du WLAN Oma?"..

"Hast du WLAN Oma?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

"Hast du WLAN Oma?" "Nein, nur Gulasch mit Semmelknödel!" Kommentar (2) | tags:   #nein  #wlan  #gulasch

Ich habe 50% Schweinefleisch unter's Hirschgulasch..

Ich habe 50% Schweinefleisch unter's Hirschgulasch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Ich habe 50% Schweinefleisch unter's Hirschgulasch gemischt. Halb so wild. Kommentar (0) | tags:   #wein  #fleisch  #schwein  #hirsch  #schweine  #gulasch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich habe gerade Hunger auf Gulasch. Ich müsste mal eine Gulaschkanone-To-Go erfinden. Also eine Gulaschnikow! Kommentar (0) | tags:   #hunger  #gulasch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

"WENN MIR SO 'N GESICHTSGULASCH GEGENÜBERSITZT, KANN ICH JA NICHT SAGEN: Kommentar (2) | tags:   #wenn  #gesicht  #gulasch