DEBESTE.de

Lustige Bilder Liebe [Seite: 334]

Was will die Alte von mir..

Was will die Alte von mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Was will die Alte von mir Ich hab dir gesagt, hol dir lieber ne Katze, jetzt hast den Salat.. Kommentar (1) | tags:   #salat  #katze  #liebe  #alte

Ich habe mich für ein Erotikmagazin ausgezogen..

Ich habe mich für ein Erotikmagazin ausgezogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich habe mich für ein Erotikmagazin ausgezogen. Doch die Verkäuferin wollte dann doch lieber Geld dafür. Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #sge  #doch  #geld  #liebe  #verkäuferin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Liebe Stadt Köln, ich kann die Verwarnung mit der..

Liebe Stadt Köln, ich kann die Verwarnung mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+240)

Liebe Stadt Köln, ich kann die Verwarnung mit der Verwarnungsnummer 7000 3 268746 410 nicht bezahlen. Es ist nämlich so: Die Verwarnung kostet 50.-DM, ich habe aber nur noch 500.-DM. Wenn ich die 50.-DM bezahle, muß ich in Spanien wie ein Hund leben. Es ist nämlich so: Finanziell bin ich nicht auf Rosen gebettet. Es geht mir auch sonst nicht gut. Das Leben fordert mir einiges ab. Nachts wecken mich Alpträume. Deshalb will ich zur Erholung in Urlaub fahren. Nach Lloret de Mar. Mit dem Bus, weil man mit dem Bus keinen Parkplatz suchen muß, aber hauptsächlich, weil Bus nach Spanien am billigsten ist. 10 Tage mit Fahrt und Hotel (Über- nachtung/Frühstück) kosten 329.-DM. Da ich aber wie gesagt nur 500.-DM habe, bleiben mir für meinen wohlverdienten Urlaub nur noch 171.-DM als Taschengeld. Wenn davon noch die 50.-DM Verwarn- abgingen, hätte ich nur noch 121.-DM. Kommentar (9) | tags:   #zahlen  #urlaub  #bett  #köln  #laub  #ford  #asche  #geb  #träume  #geld  #frühstück  #in urlaub fahren  #engel  #hotel enten erholung liebe parkplatz leben spanien bezahlen rosen suchen nacht ente früh hund fahren

Lieber 15cm im Mund als 15km in den Beinen..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Lieber 15cm im Mund als 15km in den Beinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-89)

Lieber 15cm im Mund als 15km in den Beinen Kommentar (6) | tags:   #liebe  #mund

Betteln? Nein, sowas macht mein Hund nicht...

Betteln? Nein, sowas macht mein Hund nicht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Betteln? Nein, sowas macht mein Hund nicht... Hast du Pizza? Ich liebe Pizza.. Kommentar (0) | tags:   #bett  #nein  #pizza  #liebe  #hund

Die Frage ist nicht, ob wir einen Menschen lieben oder..

Die Frage ist nicht, ob wir einen Menschen lieben oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Frage ist nicht, ob wir einen Menschen lieben oder nicht, sondern ob es uns mit ihm besser oder schlechter geht. Kommentar (2) | tags:   #echte  #echt  #liebe  #menschen

Liebe Weiber ich möchte euch nur sagen das der S*ex mit mir..

Liebe Weiber ich möchte euch nur sagen das der S*ex mit mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-93)

Liebe Weiber ich möchte euch nur sagen das der S*ex mit mir euch viel schöner macht Kommentar (4) | tags:   #schöne  #liebe  #weiber

Die Wahrheit über die Winterspiele in Peking, die die..

Die Wahrheit über die Winterspiele in Peking, die die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Die Wahrheit über die Winterspiele in Peking, die die Chinesen lieber vor der Welt verbergen würden. Kommentar (1) | tags:   #winter  #berg  #chinesen  #berge  #liebe  #spiele  #der welt  #wahrheit  #chinese

Du, ich bleib lieber hier...

Du, ich bleib lieber hier... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Du, ich bleib lieber hier... Kommentar (3) | tags:   #liebe

Keiner liebt mich...

Keiner liebt mich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-70)

Keiner liebt mich. Ich liebe dich... ...aber keiner der gut aussieht, liebt mich. Kommentar (3) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich