DEBESTE.de

Lustige Bilder Mama [Seite: 147]

Mama, der Frühling ist schon da! Zeit aufzustehen...

Mama, der Frühling ist schon da! Zeit aufzustehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Kommentar (0) | tags:   #zeit  #frühling  #mama  #früh

Du weißt etwas nicht? Google. Du kennst jemanden..

Du weißt etwas nicht? Google. Du kennst jemanden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Du weißt etwas nicht? Google. Du kennst jemanden nicht? Facebook. Du kannst etwas nicht finden? Mama. Kommentar (2) | tags:   #google  #face  #facebook  #mama

Mama, erzählst du mir noch ein Märchen? Nein, aber wir..

Mama, erzählst du mir noch ein Märchen? Nein, aber wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Mama, erzählst du mir noch ein Märchen? Nein, aber wir warten bis Papa nach Hause kommt, dann erzählt er uns beiden eins. Kommentar (1) | tags:   #haus  #papa  #nein  #warten  #märchen  #mama

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei stolze Pinguin-Eltern warten darauf, dass ihr..

Zwei stolze Pinguin-Eltern warten darauf, dass ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Zwei stolze Pinguin-Eltern warten darauf, dass ihr Pinguinbaby das erste Wort spricht. Der Pinguinvater meint: "Bestimmt sagt es Papa." Die Pinguinmutter daraufhin: "Bestimmt sagt es Mama." Darauf das Kleine: "Scheiß Kälte!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #kälte  #mutter  #papa  #eltern  #warten  #pinguin  #mama  #baby  #heiß  #klein  #nba  #stimmt  #stolz

Mama ist der beste Wecker...

Mama ist der beste Wecker... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (4) | tags:   #wecker  #der beste  #mama

Mama möchte auf ihren neuen Handy WhatsApp ausprobieren..

Mama möchte auf ihren neuen Handy WhatsApp ausprobieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Mama möchte auf ihren neuen Handy WhatsApp ausprobieren und rastet aus, weil ihre Nachrichten nicht ankommen. Papa antwortet einfach die ganze Zeit mit "Ihre Nachricht konnte nicht zugestellt werden."... Kommentar (0) | tags:   #bier  #zeit  #papa  #hand  #neue  #ganz  #mama  #whatsapp bilder  #handy  #kommen

Ich, wenn ich zu meiner Mama gehe, um ihr zu sagen, dass..

Ich, wenn ich zu meiner Mama gehe, um ihr zu sagen, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (0) | tags:   #mama

"Mama!?! Kann ich Eis?" "Was? Werfen?" "Haben!"...

"Mama!?! Kann ich Eis?" "Was? Werfen?" "Haben!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

"Mama!?! Kann ich Eis?" "Was? Werfen?" "Haben!" "Und wieviel?" "Eins!" "Und woher soll ich wissen ob du kannst?" "Darf?" "Und wie heißt das Wort mit Doppel-t?" "Bitte!" "Und wie heißt das im ganzen Satz?" "Mama, darf ich bitte ein Eis haben?" "Nö!" Erziehung kann ich! Kommentar (9) | tags:   #ganz  #mama  #bitte  #heiß

Mein Papa hält meine Mama seit gestern fest im Arm und..

Mein Papa hält meine Mama seit gestern fest im Arm und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Mein Papa hält meine Mama seit gestern fest im Arm und weint mit ihr um den Kater. Und weil er furchtbar hilflos ist, wenn sie traurig ist, kauft er ihr jetzt den Airfryer, den ich habe und den er absolut nie wollte, sie aber unbedingt. Ich schmelze gerade ein bisschen. Kommentar (9) | tags:   #wein  #papa  #traurig  #kater  #mama

"Mama, wie alt bist du?"...

"Mama, wie alt bist du?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

"Mama, wie alt bist du?" "36" "Wie schreibt man das?" "Erst eine 2 und dann eine 9." Kommentar (2) | tags:   #mama