DEBESTE.de

Lustige Bilder - Montag Arbeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Montag. Arbeiten. Lieben wir. Kommentar (0) | tags: #montag bilder  #montag arbeit  #kaffe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Küche zu verschenken (Montag), - Hallo Ich bin gerade zu der Adresse gefahren da war keiner und ich habe die Tür mit meinem Generalschlüssel aufgemacht, wir montieren die Küche schon mal ab und nehmen die mit. Keine Sorge die Tür ist nicht beschädigt worden. Wenn sie vorbeikommen wollen, wir sind noch ca 1 Stunde hier, schöne Grüße. - Ich hoffe, dass das ein Scherz ist?! - Nein das ist mein voller ernst, wir sind noch hier. Ich brauchte die Küche ganz dringend. Tut mir wirklich leid aber ich muss am Montag arbeiten, da schaffe ich das nicht. - Ok, kein Ding. Ich schicke eine Tragehilfe in Form von zwei freundlichen Herren in blauer Uniform. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #herz  #küche  #word  #nein  #hilfe  #am montag  #wolle  #schöne  #tiere  #ganz  #ringen  #general  #grüße wenn affe orden tier uniform schaf arbeit montag arbeiten kommen montag

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Urlaub! Montag arbeiten Kommentar (0) | tags: #montag bilder  #montag arbeiten  #arbeit  #urlaub  #laub

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erstmal einen Liter Kaffee..

Erstmal einen Liter Kaffee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Kommentar (1) | tags: #kaffee  #montag bilder  #arbeit  #kater  #ibuprofen  #schnaps  #bier  #montag arbeiten  #saufen

Ab Montag arbeiten auch die Briefträger im Home..

Ab Montag arbeiten auch die Briefträger im Home.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ab Montag arbeiten auch die Briefträger im Home Office. Sie lesen eure Briefe, und wenn was Wichtiges drinsteht, rufen sie euch an! Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #montag arbeiten  #home office  #arbeit  #lesen  #office  #briefe  #briefträger

Montagmorgen ...im Büro!

Montagmorgen ...im Büro! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Kommentar (0) | tags: #montag bilder  #montagmorgen  #montag morgen  #buero  #arbeit  #montag arbeit  #büro

Es gibt hier Leute, die bekommen für 'Yeah!, Samstag Party!'..

Es gibt hier Leute, die bekommen für 'Yeah!, Samstag Party!'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Kommentar (0) | tags: #montag arbeiten  #montag bilder  #samstag  #samstag party  #yeah