DEBESTE.de

Lustige Bilder - Comic

Jeder Rauchbereich bei einer Comic-Convention..

Jeder Rauchbereich bei einer Comic-Convention.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Jeder Rauchbereich bei einer Comic-Convention: Kommentar (0) | tags:

Das ist also ihre eigene Comic-Serie, Herr Riebmann...

Das ist also ihre eigene Comic-Serie, Herr Riebmann... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Das ist also ihre eigene Comic-Serie, Herr Riebmann... "Wandfield - der faulste Kater der Wand"? Er hasst Dienstage, aber er liiiiiiebt Falafel! Kommentar (0) | tags:   #kater  #dienstag  #comic

Es ist nicht leicht, ein Comiczeichner zu sein..

Es ist nicht leicht, ein Comiczeichner zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Es ist nicht leicht, ein Comiczeichner zu sein. Oft ist es ein Leben am Limit! - Plötzlich fällt mir auf, dass mein Mülleimer immer voller wird. Das macht mich nervös. - Wenn es nicht mehr anders geht, bringe ich den Müll raus, obwohl ich gar keinen Bock habe! - Danach verarbeite ich alles in Comics! Jetzt wisst ihr, wie brutal der Alltag eines Comiczeichners ist. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #nervös  #leicht  #comics  #comic  #leben  #fällt  #leben am limit  #alltag  #eimer  #müll  #mülleimer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es gibt Leute, die streiten darüber..

Es gibt Leute, die streiten darüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Es gibt Leute, die streiten darüber, ob Pluto nun ein Planet ist oder nicht... ... Dabei weiss doch jeder, dass er ein Comic-Hund ist... Kommentar (0) | tags:   #doch  #pluto  #hund  #streit  #reiten  #comic

Ein Comic über einen Teenager, der alles mit klebrigem..

Ein Comic über einen Teenager, der alles mit klebrigem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ein Comic über einen Teenager, der alles mit klebrigem, weißem Zeug einsaut? Nicht dein Ernst Stan! Wi###er! Kommentar (0) | tags:   #comic  #nager

Ich bin so schrecklich einsam..

Ich bin so schrecklich einsam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich bin so schrecklich einsam... Lieber Comiczeichner, bitte krakel mir einen Kumpel. Amen. ! Dankeschön! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #dankeschön  #danke  #liebe  #comic

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

-Wir haben eine gute Nachricht für dich. -Du bekommst ein Geschwisterchen! -Jupiii. -Es kann alles von mir haben. Mein Zimmer und mein ganzes Spielzeug. Und ich bekomme alles neu! Besser und größer! -Irgendwas läuft hier falsch. -Ein neues Zimmer,ein Fahrrad, eine Playstation, neve Comicbücher, Brettspiele... Kommentar (0) | tags:   #läuft  #brettspiel  #spiele  #zimmer  #playstation  #fahrrad  #comic  #bücher  #geschwister

Schon krass, oder, dass viele Frauen oft sagen..

Schon krass, oder, dass viele Frauen oft sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Schon krass, oder, dass viele Frauen oft sagen: „Ich habe eigentlich vier Kinder“, und mit dem vierten „Kind“ meinen sie ihren Partner. Dann lachen alle, und ich weiß, das nennt sich comic relief, aber lustig ist es nicht. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #lachen  #lustig  #comic  #frauen  #frau  #krass  #partner

Es ist passiert. Hier hat jemand Klage in der Schriftart..

Es ist passiert. Hier hat jemand Klage in der Schriftart.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Es ist passiert. Hier hat jemand Klage in der Schriftart Comic Sans eingereicht. Kommentar (1) | tags:   #comic  #assi

Comic Sans zusammengefasst...

Comic Sans zusammengefasst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Comic Sans zusammengefasst... Kommentar (5) | tags:   #fass  #comic