DEBESTE.de

Lustige Bilder - Neugierig

Die Welt gehört denen, die neugierig genug sind, sie zu erforschen..

Die Welt gehört denen, die neugierig genug sind, sie zu erforschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Die Welt gehört denen, die neugierig genug sind, sie zu erforschen. Kommentar (0) | tags:   #neugierig

Polarforscher auf Svalbard werden morgens von neugierigen..

Polarforscher auf Svalbard werden morgens von neugierigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Polarforscher auf Svalbard werden morgens von neugierigen Eisbären geweckt. Das ist besser als jeder Kaffee Kommentar (0) | tags:

Ich bin nicht neugierig..

Ich bin nicht neugierig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich bin nicht neugierig. - Ich bin nur gerne gut informiert! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein fremder, betrunkener Typ ist fröhlich, neugierig..

Ein fremder, betrunkener Typ ist fröhlich, neugierig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Ein fremder, betrunkener Typ ist fröhlich, neugierig - Der eigene - ein Idiot wie es nur wenige gibt Kommentar (0) | tags:

"Weißt du wie man einen dummen Menschen neugierig.."

"Weißt du wie man einen dummen Menschen neugierig.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Weißt du wie man einen dummen Menschen neugierig macht?" "Nein, wie denn?" "Erzähl ich dir morgen." Kommentar (0) | tags:   #menschen  #neugierig  #morgen

Falls ihr neugierig seid (und ich weiß, dass ihr es seid)..

Falls ihr neugierig seid (und ich weiß, dass ihr es seid).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Falls ihr neugierig seid (und ich weiß, dass ihr es seid), wie die neue Miss Japan aussieht, hier ist sie: Caroline Shino ist ukrainischer Abstammung und das scheint ein kontroverses, politisches Thema zu sein, aber nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Caroline lebt seit ihrem fünften Lebensjahr in Japan und fühlt sich als Japanerin, und im Land der Kirschblüte stellt absolut niemand diese Wahl in Frage. Kommentar (0) | tags:   #leben  #neugierig

Heute einem Handwerker Kaffee gemacht..

Heute einem Handwerker Kaffee gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-72)

Heute einem Handwerker Kaffee gemacht. "Hab leider nur Hafermilch hier.." Er: "Kenne ich nicht. Probier ich mal!" Später: "Das ist ja lecker. Da hab ich gleich noch eine Tasse pur hinterher getrunken. Super, kaufe ich jetzt auch!" Egal worum es geht: Bleibt neugierig. Kommentar (0) | tags:   #super  #bier  #handwerker  #heute  #neugierig

Ich bin sehr neugierig, ob jemand auf die sichere..

Ich bin sehr neugierig, ob jemand auf die sichere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich bin sehr neugierig, ob jemand auf die sichere Geschwindigkeit achtet, mit der man mit den am Fahrzeug montierten Reifen fahren kann? Kommentar (0) | tags:   #windig  #neugierig  #reifen  #geschwindigkeit

Wenn du möchtest, dass 2024 dein Jahr wird, dann..

Wenn du möchtest, dass 2024 dein Jahr wird, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wenn du möchtest, dass 2024 dein Jahr wird, dann werde aktiv! Sitz nicht nur auf dem Sofa und warte darauf. Geh raus. Verändere etwas. Mach Dinge zum ersten Mal. Lächle mehr. Sei neugierig. Verabschiede dich von Menschen, die dir nicht gut tun. Sei dankbar für alles, was du hast. Und trau dich, genau das zu tun, was du möchtest! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #auf dem sofa  #sofa  #neugierig  #genau  #menschen  #abschied

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

„Mein Opa ist 70 und joggt noch jeden Morgen drei Kilometer." "Toll, und was macht er am Nachmittag?" „Da macht er sich auf den Heimweg.... Der Enkel ist neugierig: „Opa, warum hast du eigentlich geheiratet?" „Weißt du, in meiner Jugend gab es keine Waschmaschinen, keine Spülmaschinen und keine Mikrowellenherde - da musste einfach eine Frau her." Immer mehr Rentner verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf "alt" und „entfernen" gedrückt. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #enkel  #neugierig  #mittag  #spülmaschine  #im internet  #waschmaschine  #rentner  #nachmittag  #maschinen  #mikrowelle