DEBESTE.de

Lustige Bilder - Personalabteilung

Trübe Tasse war heute bei der Personalabteilung und hat..

Trübe Tasse war heute bei der Personalabteilung und hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Trübe Tasse war heute bei der Personalabteilung und hat sich beschwert ... jetzt dürfen wir unseren Kollegen keine Spitznamen mehr geben. Kommentar (0) | tags:   #heute  #personalabteilung  #kollegen

Wenn meine Bewerbung bei einem Social Media..

Wenn meine Bewerbung bei einem Social Media.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wenn meine Bewerbung bei einem Social Media Unternehmen abgelehnt wird, aber mir jetzt deren gesamte Personalabteilung auf Twitter folgt. Kommentar (0) | tags:   #twitter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Personalabteilung hat mir verboten..

Die Personalabteilung hat mir verboten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Die Personalabteilung hat mir verboten, in Zukunft mit "Was zur Hölle ist jetzt schon wieder, du Pissnelke?!" ans Telefon zu gehen. Man darf einfach nichts mehr heutzutage... Kommentar (0) | tags:   #personalabteilung  #zukunft  #hölle  #telefon  #schon wieder

Als du auf der Weihnachtsfeier so viel Spaß hattest..

Als du auf der Weihnachtsfeier so viel Spaß hattest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Als du auf der Weihnachtsfeier so viel Spaß hattest und nun die Personalabteilung mit dir reden möchte... Kommentar (0) | tags:   #weihnachtsfeier  #viel spaß  #spaß  #personalabteilung  #reden  #nacht  #feier

Wenn ich in der Personalabteilung arbeiten würde..

Wenn ich in der Personalabteilung arbeiten würde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn ich in der Personalabteilung arbeiten würde: "Ja, die hier stellen wir ein. Die hat demnächst Geburtstag, dann gibt's Kuchen!" Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #geburt  #geburtstag  #kuchen

Ich bin mit meinem aktuellen Job nicht mehr zufrieden..

Ich bin mit meinem aktuellen Job nicht mehr zufrieden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich bin mit meinem aktuellen Job nicht mehr zufrieden und habe deshalb meinen Lebenslauf bei einem Headhunter-Büro eingereicht. Heute habe ich einen überraschten Anruf aus der Personalabteilung bekommen. Hat dieser Headhunter mich einfach bei meinem jetzigen Arbeitgeber als Kandidat vorgestellt. Kommentar (0) | tags:   #aktuelle  #büro  #leben  #aktuell  #andi  #arbeit  #kommen  #heute

Personalabteilung: "Haben Sie einen Kollegen.."

Personalabteilung: "Haben Sie einen Kollegen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Personalabteilung: "Haben Sie einen Kollegen 'dumm' genannt?" Ich: "Nein... Ich habe gefragt, ob er dumm ist." Kommentar (0) | tags:   #nein  #personalabteilung  #kollegen

Personalabteilung:..

Personalabteilung:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Personalabteilung: - "Haben sie einen Kollegen 'dumm' genannt?" - Ich: - "Nein... ich habe gefragt, ob er dumm ist." Kommentar (0) | tags:   #nein  #personalabteilung  #kollegen

Ich hoffe, dass irgendwann der Tag kommt..

Ich hoffe, dass irgendwann der Tag kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Ich hoffe, dass irgendwann der Tag kommt, an dem Personalabteilungen in Deutschland verstehen, dass,,kostenloses Obst und Wasser" kein nennenswerter Vorteil für Stellenaus- schreibungen ist. Kommentar (0) | tags:   #kostenlos  #personalabteilung  #obst  #deutschland  #lunge  #deutsch  #wasser  #lena

Ich hoffe, dass irgendwann der Tag kommen wird, an dem..

Ich hoffe, dass irgendwann der Tag kommen wird, an dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Ich hoffe, dass irgendwann der Tag kommen wird, an dem Personalabteilungen in Deutschland verstehen werden, dass kostenloses Obst und Mineralwasser kein nennenswertes Benefit für Stellenausschreibungen ist. Kommentar (0) | tags:   #kostenlos  #personalabteilung  #obst  #erde  #deutschland  #lunge  #deutsch  #wasser  #lena  #kommen