DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schwiegersohn

Geburtstagsgeschenk für den Schwiegersohn..

Geburtstagsgeschenk für den Schwiegersohn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Geburtstagsgeschenk für den Schwiegersohn Kommentar (0) | tags:   #geburt  #geburtstag  #geburtstags

Wenn du dich entscheiden musst: Stiefvater..

Wenn du dich entscheiden musst: Stiefvater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Wenn du dich entscheiden musst: Stiefvater oder Schwiegersohn Kommentar (4) | tags:   #wenn  #sohn  #vater

Wir sollten alle Schwiegermütter loben, die ihren..

Wir sollten alle Schwiegermütter loben, die ihren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Wir sollten alle Schwiegermütter loben, die ihren Schwiegersohn oder ihre Schwiegertochter wie ihre eigenen Kinder behandeln. Es sind wenige, aber es gibt sie. Kommentar (4) | tags:   #kinder  #tochter  #hand  #loben  #sohn  #mütter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

- Wie gefällt dir dein neuer Schwiegersohn?..

- Wie gefällt dir dein neuer Schwiegersohn?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-59)

Kommentar (5) | tags:   #neue  #sohn  #fällt

Der Schwiegersohn einer Patientin von mir hatte vor ein..

Der Schwiegersohn einer Patientin von mir hatte vor ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+291)

Der Schwiegersohn einer Patientin von mir hatte vor ein paar Wochen einen Herzinfarkt und wurde von Passanten 8 Minuten, bis der RTW kam, wiederbelebt. Jetzt hat er nahezu keine Folgeschäden. Ein Hoch auf Erste-Hilfe-Kurse! Kommentar (1) | tags:   #herzinfarkt  #woche  #herz  #hilfe  #paar  #sohn

Schwiegersohn in spe kräftig am schimpfen über..

Schwiegersohn in spe kräftig am schimpfen über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-84)

Kommentar (9) | tags:   #sohn

Geschenk vom Schwiegersohn..

Geschenk vom Schwiegersohn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Kommentar (3) | tags:   #sohn

Das Leben einer Frau zerfällt in drei Abschnitte..

Das Leben einer Frau zerfällt in drei Abschnitte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Das Leben einer Frau zerfällt in drei Abschnitte: Im ersten fällt sie ihrem Vater auf dem Wecker, im zweiten ihrem Mann und im dritten ihrem Schwiegersohn! Kommentar (4) | tags:   #vater  #wecker  #mann  #sohn  #fällt

Die Mutter kommt vom Einkauf nach Hause und hört ein..

Die Mutter kommt vom Einkauf nach Hause und hört ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Die Mutter kommt vom Einkauf nach Hause und hört ein seltsames, surrendes Geräusch aus dem Zimmer Ihrer Tochter. Als sie die Tür öffnet, entdeckt sie, wie sich ihre 29 jährige Tochter mit einem Vibrator selbst befriedigt. Entsetzt fragt sie: "Was hat das zu bedeuten?" Die Tochter antwortet: "Mama, ich bin 29, und schau mich an - ich bin potthässlich. Ich werde niemals einen Mann heiraten, darum ist dieses Ding hier mein Ehemann." Die Mutter verlässt kopfschüttelnd und sprachlos das Zimmer. Am nächsten Tag betritt der Vater das Zimmer und entdeckt seine Tochter bei der Selbstbefriedigung mit ihrem Vibrator. "Zum Teufel, was machst Du da?" fragt er entsetzt. "Das habe ich gestern schon Mama erzählt. Ich bin 29 und potthässlich. Ich werde niemals einen Mann bekommen und das hier ist so gut wie ein Mann." Der Vater verlässt wortlos und kopf- -schüttelnd das Zimmer. Am nächsten Tag findet die Mutter ihren Mann vor dem Fernseher. In der einen Hand hält er ein Bier und in der anderen den Vibrator seiner Tochter. Seine Frau ruft entsetzt: "Um Gottes Willen, was machst Du da?" "Wonach sieht es wohl aus? Ich trinke ein Bier und schaue mir ein Fußballspiel mit meinem Schwiegersohn an! Kommentar (8) | tags:   #fernseher  #bier  #vater  #ehemann  #tochter  #mutter  #fuß  #hand  #zimmer  #teufel  #hütte  #mama  #gott  #fußball sohn heiraten kopfschütteln ruft

Schwiegersohn zum Bestatter: "könnten sie meine.."

Schwiegersohn zum Bestatter: "könnten sie meine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Schwiegersohn zum Bestatter: "könnten sie meine Schwiegermutter bitte bäuchlings in den Sarg legen?!" - "aber wofür soll das gut sein?" - "wissen sie.... wenn sie doch noch nicht tot ist, gräbt sie in falsche Richtung....!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #sarg  #bitte  #sohn  #bestatter  #schwiegermutter