DEBESTE.de

Lustige Bilder - Geburtstags

Das Geburtstagskind..

Das Geburtstagskind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Das Geburtstagskind Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #geburtstag

Ich zum Mann: Was suchst du denn im Handy?..

Ich zum Mann: Was suchst du denn im Handy?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich zum Mann: Was suchst du denn im Handy? Er: Ein Geburtstagsgeschenk für dich. Ich: Was kostet denn so ein Stripper? Er: Der 75 jährige hier nimmt 50 Euro die Stunde. Ich:... Kommentar (0) | tags:   #mann  #handy

Ich war gestern auf eine Geburtstagsparty..

Ich war gestern auf eine Geburtstagsparty.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich war gestern auf eine Geburtstagsparty und es gab nur Oettinger-Bier. Wer keine Gäste haben will, soll doch einfach niemanden einladen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Ex-Schwager ist vorhin in die Senioren-Ecke..

Mein Ex-Schwager ist vorhin in die Senioren-Ecke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Mein Ex-Schwager ist vorhin in die Senioren-Ecke beim Geburtstags- kaffee gesteppt mit den Worten: "So Ladies, hört auf über Krankheiten zu reden! Trinkt lieber einen Piccolo, es könnte euer letzter sein." ... und jedenfalls hab ich meinen dann über den Rührkuchen gespuckt. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #reden  #kuchen  #ladies  #geburtstags  #geburt  #geburtstag  #über krankheit  #krankheit  #liebe  #krank  #senioren

Es heißt nicht "Geburtstagsständerchen"..

Es heißt nicht "Geburtstagsständerchen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Es heißt nicht "Geburtstagsständerchen", sondern "Geburtstagsständchen"! Kommentar (0) | tags:   #heiß  #geburtstags  #geburt  #geburtstag

Zum heutigen Kindergeburtstagsfest gibt es eine..

Zum heutigen Kindergeburtstagsfest gibt es eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Zum heutigen Kindergeburtstagsfest gibt es eine Schokoladen- Baldria... ähm Sahnetorte. Kommentar (0) | tags:   #geburtstags  #sahne  #kindergeburtstag  #geburt  #torte  #geburtstag  #schokolade  #kinder

Schwäbischer Geburtstagskuchen..

Schwäbischer Geburtstagskuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Schwäbischer Geburtstagskuchen: Kommentar (0) | tags:   #geburtstagskuchen  #geburtstags  #kuchen  #geburt  #geburtstag

Wenn wieder Razzia im Reichsaltenheim ist:..

Wenn wieder Razzia im Reichsaltenheim ist:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Wenn wieder Razzia im Reichsaltenheim ist: - "Guck mal Erna die Geburtstagsstripper sind da" Kommentar (3) | tags:   #altenheim  #geburtstags  #geburt  #geburtstag

Falls dir langweilig ist, schicke deinem Ex einfach..

Falls dir langweilig ist, schicke deinem Ex einfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Falls dir langweilig ist, schicke deinem Ex einfach Geburtstagsgrüße an einem falschen Tag. - Stay toxic. Kommentar (0) | tags:   #langweilig  #geburtstagsgrüße  #lang  #geburt  #grüße  #geburtstag  #geburtstags

Geburtstagsgeschenk für den Schwiegersohn..

Geburtstagsgeschenk für den Schwiegersohn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Geburtstagsgeschenk für den Schwiegersohn Kommentar (0) | tags:   #geburt  #geburtstag  #geburtstags