DEBESTE.de

Lustige Bilder Seele [Seite: 16]

Lebe, liebe, lache!..

Lebe, liebe, lache!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Lebe, liebe, lache! Und zwischendurch lass einfach mal die Seele baumeln! Kommentar (1) | tags:   #liebe

"Die Augen sind der Spiegel der Seele."..

"Die Augen sind der Spiegel der Seele.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Die Augen sind der Spiegel der Seele." Kommentar (0) | tags:   #augen  #spiegel  #auge

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die wahren Lasten von Menschen sehen wir ja nicht..

Die wahren Lasten von Menschen sehen wir ja nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Die wahren Lasten von Menschen sehen wir ja nicht; sie liegen nicht auf ihren Schultern, sondern auf ihrer Seele. Kommentar (4) | tags:   #menschen  #von menschen

Reisen tut deinem Kopf, deiner Seele und deinem Herzen..

Reisen tut deinem Kopf, deiner Seele und deinem Herzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kommentar (3) | tags:   #herz  #reisen  #reise

Die Seele ist mächtiger als der Raum, stärker als die..

Die Seele ist mächtiger als der Raum, stärker als die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Die Seele ist mächtiger als der Raum, stärker als die Zeit, tiefer als das Meer, und höher als die Sterne. Kommentar (0) | tags:   #tiger  #zeit  #meer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich habe mir Zeit für mich genommen. Ich habe meiner Seele und meinem Körper Ruhe gegeben. Ich habe mich von einem langen Tag erholt. Ich habe auf meinen Körper gehört. Ich habe meine mentale Gesundheit priorisiert. Ich habe meine Batterien aufgeladen. Kommentar (1) | tags:   #batterie  #zeit  #geb  #gesundheit  #ruhe  #batterien  #lang

Echte Intimität entsteht nicht durch die Nacktheit..

Echte Intimität entsteht nicht durch die Nacktheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Echte Intimität entsteht nicht durch die Nacktheit zweier Körper. Sie ist ein Zustand tiefster Vertrautheit und Verbundenheit zwischen zwei Seelen, die sich aus der Tiefe ihres Seins gegenseitig berühren. Kommentar (1) | tags:   #echte  #echt  #eier  #stand

Je sensibler ein Mensch ist, desto länger braucht seine..

Je sensibler ein Mensch ist, desto länger braucht seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Je sensibler ein Mensch ist, desto länger braucht seine Seele...... um sich von Niederschlägen zu erholen. Kommentar (0) | tags:

Dieses seelengute alte Mädchen ist gerade 14 Jahre alt..

Dieses seelengute alte Mädchen ist gerade 14 Jahre alt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+329)

Dieses seelengute alte Mädchen ist gerade 14 Jahre alt geworden Kommentar (9) | tags: #lustige bilder hunde  #word  #mädchen  #orden  #alte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Vorhin nahm eine ältere Dame beim Bäcker ihr Stück Käsekuchen mit "Komm her, mein Schatz" entgegen und jedenfalls denke ich, ich habe jetzt meine Seelenverwandte gefunden. Kommentar (0) | tags:   #käse  #bäcker  #mein schatz  #kuchen  #käsekuchen  #schatz  #chat  #wand