DEBESTE.de

Lustige Bilder Seele [Seite: 18]

Ich hoffe, dein Jahr wird gefüllt mit Überraschungen..

Ich hoffe, dein Jahr wird gefüllt mit Überraschungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich hoffe, dein Jahr wird gefüllt mit Überraschungen, Glückwünschen, Seelenfrieden, Glück, Klarheit, Durchbrüchen und Antworten. Mögest du in allen Bereichen deines Lebens wachsen. Kommentar (0) | tags:   #glück  #überraschung  #frieden  #wünsche  #leben  #wach

"Meine Philosophie lautet: Was die Leute über mich sagen.."

"Meine Philosophie lautet: Was die Leute über mich sagen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+261)

"Meine Philosophie lautet: Was die Leute über mich sagen, geht mich nichts an. Ich bin was ich bin und mache was ich tue. Ich erwarte nichts und akzeptiere alles. Und das macht das Leben einfacher. . Wir leben in einer Welt, in der Beerdigungen wichtiger sind als der Verstorbene, die Ehe wichtiger ist als Liebe, das Aussehen wichtiger als die Seele. Wir leben in einer Verpackungskultur, die Inhalte verachtet." Sir Anthony Hopkins Kommentar (0) | tags:   #tiger  #beerdigung  #tiere  #liebe  #leben  #philosoph  #alte  #tier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich mir alte Geräte ansehe, habe ich das Gefühl, dass..

Wenn ich mir alte Geräte ansehe, habe ich das Gefühl, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Wenn ich mir alte Geräte ansehe, habe ich das Gefühl, dass sie so menschlich, mit Seele gemacht wurden. Kommentar (0) | tags:   #alte

Rund 3,14 % aller Seeleute sind πRaten...

Rund 3,14 % aller Seeleute sind πRaten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Rund 3,14 % aller Seeleute sind πRaten. Kommentar (0) | tags:

Eigener Dreck. Oftmals reden Menschen gerne über Seelen..

Eigener Dreck. Oftmals reden Menschen gerne über Seelen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Eigener Dreck. Oftmals reden Menschen gerne über Seelen Schund und Dreck, meinen, vor der eignen Türe sieht man nicht den kleinsten Fleck. Doch der Schmutz liegt dort nicht selten meterhoch und auch so breit; täglich steigen sie dort drüber, ist für sie 'ne Kleinigkeit. Kämen solche üblen Menschen nicht aus ihrer Wohnung raus, weil der eigne Dreck sie hindert, gäb' ich dafür laut Applaus. Diese dreisten, schlechten Seelen. achten nicht auf ihren Mist, wichtig ist für sie dagegen, zu verbreiten Streit und Zwist. Kommentar (0) | tags:   #applaus  #täglich  #echte  #doch  #wohnung  #reiten  #echt  #menschen  #reden  #hund  #klein  #selten  #streit

Jobs füllen deine Brieftasche, Abenteuer füllen deine..

Jobs füllen deine Brieftasche, Abenteuer füllen deine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Jobs füllen deine Brieftasche, Abenteuer füllen deine Seele. Kommentar (0) | tags:   #asche  #abenteuer  #teuer  #ente

Ein alter Indianer erzählt seinem Enkel..

Ein alter Indianer erzählt seinem Enkel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+207)

Ein alter Indianer erzählt seinem Enkel: In meiner Brust wohnen und kämpfen zwei Wölfe. Einer davon ist der Wolf der Dunkelheit, des Neides, der Verzweiflung, der Angst, und des Misstrauens. Der andere ist der Wolf des Lichtes, der Liebe, der Lust und der Lebensfreude. Fragt der Enkel: Und welcher der Beiden wird gewinnen? Der alte Indianer antwortet seelenruhig: Der, den ich füttere. Kommentar (0) | tags:   #kämpfen  #alter  #indianer  #dunkel  #ohne  #enkel  #liebe  #wolf  #wölfe  #leben  #angst  #elche  #lebensfreude  #alte elch brust freude

Einfach mal die Seele baumeln lassen..

Einfach mal die Seele baumeln lassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Einfach mal die Seele baumeln lassen Kommentar (0) | tags:   #seele baumeln lassen

Dieser enttäuschende Moment, wenn du von einer Frau zu..

Dieser enttäuschende Moment, wenn du von einer Frau zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Dieser enttäuschende Moment, wenn du von einer Frau zu einem Filmabend eingeladen wirst und sie sich plötzlich mitten vor den Fernseher stellt, um sich seelenruhig den BH auszuziehen. Kommentar (0) | tags:   #fernseher  #ziehen  #abend  #ende  #frau  #film

Wahre Schönheit hat nichts mit Äußerlichkeiten zutun...

Wahre Schönheit hat nichts mit Äußerlichkeiten zutun... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wahre Schönheit hat nichts mit Äußerlichkeiten zutun. Wahre Schönheit ist, wie du andere behandelst, wie warmherzig du bist und wie du liebst. Sie liegt in deiner Seele. Kommentar (0) | tags:   #herz  #hand  #warm  #schönheit