DEBESTE.de

Lustige Bilder - So Kalt

Der Fraß ist so kalt..

Der Fraß ist so kalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Der Fraß ist so kalt er fängt gleich an "Let it go" zu singen Kommentar (0) | tags:   #kalt  #so kalt

So kalt isses!!..

So kalt isses!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

So kalt isses!! Kommentar (0) | tags:   #kalt  #so kalt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist so kalt morgens, da bildet sich bei mir..

Es ist so kalt morgens, da bildet sich bei mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Es ist so kalt morgens, da bildet sich bei mir Urlaubsreif! Kommentar (0) | tags:   #kalt  #so kalt  #morgens  #urlaubsreif

Doof, wenn man morgens noch ein bisschen kuscheln..

Doof, wenn man morgens noch ein bisschen kuscheln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Doof, wenn man morgens noch ein bisschen kuscheln will, weil es draußen so kalt ist, aber der Straßenbahnfahrer seine Kabine von innen abgeschlossen hat. Kommentar (0) | tags:   #morgens  #so kalt  #nba  #kuscheln

So kalt ist es doch noch gar nicht Auch ich jede Nacht..

So kalt ist es doch noch gar nicht Auch ich jede Nacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

So kalt ist es doch noch gar nicht Auch ich jede Nacht: Kommentar (0) | tags:   #so kalt  #nacht

Man sieht es ist Sommer..

Man sieht es ist Sommer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Man sieht es ist Sommer, der Regen ist nicht so kalt. Kommentar (0) | tags:   #kalt  #regen  #so kalt

Jeder: "So kalt ist es doch gar nicht." ..

Jeder: "So kalt ist es doch gar nicht." .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Jeder: "So kalt ist es doch gar nicht." - Ich: Kommentar (0) | tags:   #doch  #kalt  #so kalt

Sie sollten in Ihrem Büro die Klimaanlage nicht so kalt..

Sie sollten in Ihrem Büro die Klimaanlage nicht so kalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Sie sollten in Ihrem Büro die Klimaanlage nicht so kalt stellen. Was? Was? Kommentar (0) | tags:   #kalt  #büro  #so kalt  #klimaanlage

Die Polargebiete werden schmelzen..

Die Polargebiete werden schmelzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Die Polargebiete werden schmelzen. Dort ist es so kalt, weil die schräg einfallenden Sonnenstrahlen eine dickere Luftschicht durchlaufen und Wärme verlieren. Durch mehr CO2 wird das noch schlimmer! Mehr CO2, mehr Absorption der Wärmestrahlung, dann wird es dort noch kälter! Verstehst Du die Idiotie?! Du lügst, wir werden alle sterben! Dann geh doch zu deinen Gurus!! Ich kann selbst denken und klebe mich jetzt auf die Straße!! Kommentar (0) | tags:   #sonne  #kälte  #geb  #doch  #wärme  #erde  #ende  #dicke  #kalt  #erben  #laufen  #so kalt

Ich habe angefangen, Geld an der Heizung zu sparen..

Ich habe angefangen, Geld an der Heizung zu sparen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich habe angefangen, Geld an der Heizung zu sparen. Jetzt ist mir so kalt, dass die Mücken anfangen zu husten, statt zu stechen... Kommentar (0) | tags:   #husten  #sparen  #mücken  #geld  #gefangen  #kalt  #so kalt  #heizung