DEBESTE.de

Lustige Bilder Spiegel [Seite: 10]

Henner und Hein sitzen in einem Café an einem Tisch..

Henner und Hein sitzen in einem Café an einem Tisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Henner und Hein sitzen in einem Café an einem Tisch direkt gegenüber eines großen Spiegels. Sagt Henner: "Die da drüben sehen aus wie wir." Hein nickt und steht auf: "Ich glaube, die kenn ich, die kommen aus dem Nachbardorf. Ich geh mal rüber und frage nach." Darauf meint Henner: "Nein, bleib sitzen, der eine kommt schon rüber." Kommentar (0) | tags:   #tisch  #dorf  #groß  #kommen  #spiegel

Heute früh ist mein Mann überfahren worden..

Heute früh ist mein Mann überfahren worden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Heute früh ist mein Mann überfahren worden. Ich war total geschockt! Als ich in den Rückspiegel sah, ist er nämlich wieder aufgestanden. Kommentar (0) | tags:   #heute  #mann  #früh  #stand  #fahren  #spiegel  #orden

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Frau schaute sich im Spiegel an..

Meine Frau schaute sich im Spiegel an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Meine Frau schaute sich im Spiegel an, und war unzufrieden mit dem, was sie sah: "Ich fühle mich schrecklich; ich finde mich alt, dick und hässlich. Ich brauche jetzt wirklich, dass du mir sofort ein Kompliment machst!" Ich sagte: "Deine Augen funktionieren noch prima." Kommentar (0) | tags:   #frau  #spiegel  #niere  #nieren  #frieden  #prima  #augen

Die Menschheit ist definitiv SEHR krank..

Die Menschheit ist definitiv SEHR krank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Die Menschheit ist definitiv SEHR krank. Die Supermarkt-Kette Mercadona auf der beliebten spanischen Urlaubsinsel Mallorca verkauft seit einigen Wochen in Plastik verpackte, vorgebratene Spiegeleier. Kommentar (3) | tags:   #sehr  #krank  #mallorca  #plastik  #spiegelei  #super  #supermarkt  #spanische  #spanisch  #woche  #spiegel  #urlaub

Morgens vor dem Spiegel beschleicht mich..

Morgens vor dem Spiegel beschleicht mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Morgens vor dem Spiegel beschleicht mich mittlerweile eine gewisse Dankbarkeit dafür, dass mit zunehmendem Alter die Sehkraft nachlässt.. Kommentar (1) | tags:   #spiegel  #alter  #morgens  #leicht  #zunehmen  #morgen  #ende

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+323)

Anti-Gender-Befehl beim „Tagesspiegel“ Kommentar (3) | tags:   #tages  #ende  #spiegel

Wo sehen Sie sich selbst in 10 Jahren?..

Wo sehen Sie sich selbst in 10 Jahren?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wo sehen Sie sich selbst in 10 Jahren? Ich denke in Spiegeln. Aber kommt auf die technische Entwicklung an. Kommentar (0) | tags:   #spiegel

Kaffeetassen bräuchten einen Spiegel am Boden..

Kaffeetassen bräuchten einen Spiegel am Boden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kaffeetassen bräuchten einen Spiegel am Boden, damit man nach dem Kaffee sieht, wie viel Kaffee man noch braucht. Kommentar (0) | tags:   #kaffeetasse  #tassen  #kaffee  #spiegel

Die Menschheit scheint schwerkrank zu sein!?..

Die Menschheit scheint schwerkrank zu sein!?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Die Menschheit scheint schwerkrank zu sein!? Die Supermarkt-Kette Mercadona, auf Mallorca, verkauft in Plastik verpackte, vorgebratene Spiegeleier. Wer kauft das!? Kommentar (8) | tags:   #mallorca  #plastik  #spiegelei  #super  #krank  #supermarkt  #spiegel

Wenn du den Zusammenhang zwischen..

Wenn du den Zusammenhang zwischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Wenn du den Zusammenhang zwischen einer Kassette und einem Bleistift verstehst, dann wird es altersmäßig Zeit für eine Darmspiegelung. Kommentar (3) | tags:   #wenn  #zeit  #darmspiegelung  #alter  #kasse  #spiegel