DEBESTE.de

Lustige Bilder Sprüche [Seite: 3]

Im Alter verändern sich die Ansprüche der..

Im Alter verändern sich die Ansprüche der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Im Alter verändern sich die Ansprüche der Menschen. Gesunder Stuhlgang wird wichtiger als Sex! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Das haben wir gerne. Im Herbst "Goodbye Deutschland" und im Frühling Besitzansprüche stellen. Kommentar (0) | tags:   #herbst  #frühling

Karl! Warum glaubst du eigentlich, dass..

Karl! Warum glaubst du eigentlich, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Karl! Warum glaubst du eigentlich, dass ich ständig hinter dir aufräume? - ?Wie bitte? Die meiste Zeit räume ich selbst hinter mir auf! - Hey! Spuck nicht auf meinen Kuchen und erzähl mir es sei die Glasur? - Sie hat ihre besten Sprüche von Richterin Barbara! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #zeit  #kuchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bald soll es Kühlschränke geben..

Bald soll es Kühlschränke geben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Bald soll es Kühlschränke geben, die richtig mit einem reden können. Ich kann meine Kühlschrank- gespräche schon vor mir sehen: " Du schon wieder?!" " Ja sorry, vielleicht finde ich ja jetzt was." " Du warst vor 10 Minuten hier!" " Ich hab meine Ansprüche runtergeschraubt, chill mal!" Kommentar (0) | tags:   #richtig  #reden  #schon wieder  #sorry

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Mir wurde heute S*x mit einer Frau angeboten. Im Gegenzug sollte ich Werbung für ein Badreiniger machen. Natürlich lehnte ich ab, da ich ein Mann mit hohen moralischen Ansprüchen und starker Willenskraft bin. Genauso stark wie Bref Power. Kommentar (0) | tags:   #heute  #werbung  #machen  #mann

Sprüche meiner Kindheit..

Sprüche meiner Kindheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Sprüche meiner Kindheit: " Wenn du nicht aufräumst, fliegt alles aus dem Fenster!" Kommentar (0) | tags:   #sprüche  #kindheit  #wenn

Ich habe gerade keine Antwort auf diese Frage..

Ich habe gerade keine Antwort auf diese Frage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich habe gerade keine Antwort auf diese Frage. - Ich schaue sie mir später nochmal an, wenn meine Ansprüche in Bezug auf meine Note gesunken sind. Kommentar (0) | tags:   #keine antwort  #wenn

Valentinstag ist im Grunde wie Silvester..

Valentinstag ist im Grunde wie Silvester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Valentinstag ist im Grunde wie Silvester. Komische Sinnsprüche, bescheuerte Deko, merkwürdige Mitbringsel. Und wer nichts zu knallen hat, dem bleibt am Ende nur Dinner for one. Kommentar (0) | tags:   #ende

Fällt es intelligenten Menschen schwerer, einen Partner zu..

Fällt es intelligenten Menschen schwerer, einen Partner zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Fällt es intelligenten Menschen schwerer, einen Partner zu finden? Ja, denn Menschen mit einem hohen IQ sind skeptischer und analysieren ihre eigenen Gefühle sowie die des Gegenübers viel mehr. Zudem fällt es ihnen auch schwerer, sich anderen gegenüber zu öffnen, wodurch sie schnell distanziert wirken. Außerdem haben sie oft höhere Ansprüche an sich selbst und an ihren Partner. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #partner  #gefühle  #enten  #fällt

Ein Auszug aus Mutters Sprüchesammlung..

Ein Auszug aus Mutters Sprüchesammlung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ein Auszug aus Mutters Sprüchesammlung: "Man kann nicht alles haben." "Schau mich an, wenn ich mit dir rede." "Wenn ich nein sage, bleibt es bei nein." "Das hat es bei uns damals nicht gegeben." "Andere interessieren mich nicht." "Ich zähle bis drei..." Kommentar (0) | tags:   #sprüche  #mutter