DEBESTE.de

Lustige Bilder Stühle [Seite: 3]

Solche Sonnenschirme und die Gartenstühle waren früher..

Solche Sonnenschirme und die Gartenstühle waren früher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Solche Sonnenschirme und die Gartenstühle waren früher immer im Garten dabei ! Kommentar (0) | tags:   #früher  #garten

Er: Das einzige was ich herausziehe sind Stühle...

Er: Das einzige was ich herausziehe sind Stühle... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Er: Das einzige was ich herausziehe sind Stühle. Kommentar (0) | tags:   #stühle

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich glaub es einfach nicht..

Ich glaub es einfach nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Ich glaub es einfach nicht. Vor 200 Jahren musste man sich auf solche Stühle setzen, wenn man in's Internet wollte Kommentar (0) | tags:

Wenn du diese Stühle siehst, weißt du..

Wenn du diese Stühle siehst, weißt du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn du diese Stühle siehst, weißt du das du hier eine Menge Zeit verschwenden wirst Kommentar (0) | tags:   #wenn  #stühle  #zeit

- Alle Stühle sollten bis 2025 elektrisch sein!..

- Alle Stühle sollten bis 2025 elektrisch sein!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

- Alle Stühle sollten bis 2025 elektrisch sein! Kommentar (0) | tags: #greta  #greta thunberg

Rom hält den Weltrekord für die Stadt mit..

Rom hält den Weltrekord für die Stadt mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Rom hält den Weltrekord für die Stadt mit den meisten Fahrstühlen. Kommentar (0) | tags:

Bei mir im Haus ist heute jemand ausgezogen. Hatte noch..

Bei mir im Haus ist heute jemand ausgezogen. Hatte noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Bei mir im Haus ist heute jemand ausgezogen. Hatte noch ein paar alte Stühle hier rumstehen und habe sie einfach mal dazugestellt. Jetzt sind sie weg. Kommentar (0) | tags:   #haus  #heute  #paar  #stühle

Ich bin die Ricarda, meine Hobbys sind McDonalds und..

Ich bin die Ricarda, meine Hobbys sind McDonalds und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Ich bin die Ricarda, meine Hobbys sind McDonalds und Stühle verstecken. Kommentar (0) | tags:   #hobbys  #mcdonalds  #stühle  #ricarda

Schlimmster Moment in Workshops oder Schulungen..

Schlimmster Moment in Workshops oder Schulungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Schlimmster Moment in Workshops oder Schulungen: Du betrittst den Raum und siehst, dass die Stühle im Kreis auf- gestellt sind. Kommentar (0) | tags:   #schulung  #workshop

Als Kind war der Duschkopf ein Telefonhörer..

Als Kind war der Duschkopf ein Telefonhörer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+269)

Als Kind war der Duschkopf ein Telefonhörer... der Eierschneider eine Gitarre ... die Gardine ein Brautkleid.. die Gießkanne eine Trompete... Kaugummi war eine Zahnspange... Decken über Stühle und Couch gespannt war ein Haus... der Wäschekorb war ein Auto.. der Kochtopf war eine Trommel und die Topfdeckel waren Becken... kennt ihr das? Kommentar (0) | tags:   #trompete  #gießkanne  #anne  #couch  #zahn  #koch  #kochtopf  #decke  #eier  #brautkleid  #stühle  #wäsche  #auto  #braut schneider zahnspange