DEBESTE.de

Lustige Bilder - Brautkleid

"Mama, wenn ich mal heirate, darf ich dann dein Brautkleid.."

"Mama, wenn ich mal heirate, darf ich dann dein Brautkleid.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Mama, wenn ich mal heirate, darf ich dann dein Brautkleid anziehen?" Der Fünfjährige wird bezaubernd aussehen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #brautkleid

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Brautkleid gr. 42/44 nur dieses Wochenende. 50 € Kommentar (0) | tags:   #brautkleid  #wochenende  #braut  #woche

Hab gerade ne Mail von dem Laden bekommen, wo ich mein..

Hab gerade ne Mail von dem Laden bekommen, wo ich mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Hab gerade ne Mail von dem Laden bekommen, wo ich mein Brautkleid gekauft hab: „Alles Gute zum ersten Hochzeitstag!" Voll süß eigentlich. Jetzt hat die Hochzeit nur nicht stattgefunden, weil der Bräutigam die Trauzeugin so super fand Kommentar (2) | tags:   #bräutigam  #super  #brautkleid  #zeit  #hochzeit  #hochzeitstag  #braut  #süß  #alles gut  #alles gute  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Legende, dass der Bräutigam die Braut vor der Hochzeit..

Die Legende, dass der Bräutigam die Braut vor der Hochzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Die Legende, dass der Bräutigam die Braut vor der Hochzeit nicht im Brautkleid sehen sollte, wurde sicher von einem Kerl in die Welt gesetzt, der keinen Bock auf Brautkleid-Shopping hatte. Kommentar (2) | tags:   #zeit  #bräutigam  #ende  #shopping  #brautkleid  #hochzeit  #braut  #vor der hochzeit  #legende

Ich habe heute eine Mail von dem Laden bekommen, bei dem..

Ich habe heute eine Mail von dem Laden bekommen, bei dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ich habe heute eine Mail von dem Laden bekommen, bei dem ich mein Brautkleid gekauft habe: "Alles Gute zum ersten Hochzeitstag." Schon ganz süß eigentlich. Der Haken: Leider hat diese Hochzeit nicht stattgefunden, weil der Bräutigam eine meiner Trauzeuginnen so toll fand. Kommentar (2) | tags:   #heute  #zeit  #bräutigam  #ganz  #brautkleid  #hochzeit  #hochzeitstag  #braut  #süß  #kommen

Als Kind war der Duschkopf ein Telefonhörer..

Als Kind war der Duschkopf ein Telefonhörer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+273)

Als Kind war der Duschkopf ein Telefonhörer... der Eierschneider eine Gitarre ... die Gardine ein Brautkleid.. die Gießkanne eine Trompete... Kaugummi war eine Zahnspange... Decken über Stühle und Couch gespannt war ein Haus... der Wäschekorb war ein Auto.. der Kochtopf war eine Trommel und die Topfdeckel waren Becken... kennt ihr das? Kommentar (5) | tags:   #trompete  #gießkanne  #anne  #couch  #zahn  #koch  #kochtopf  #decke  #eier  #brautkleid  #stühle  #wäsche  #auto  #braut schneider zahnspange gitarre telefon kaugummi

Wir sind auf eine White Party eingeladen und ich überlege..

Wir sind auf eine White Party eingeladen und ich überlege.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Wir sind auf eine White Party eingeladen und ich überlege noch. Mein Brautkleid, das Kranken- schwesternkostüm von Orion oder so ein Schlafshirt vom Mann. Ich bin total gestresst vom Nachdenken. Kommentar (0) | tags:   #kran  #mann  #stress  #brautkleid  #braut  #gestresst  #schwester  #schlaf  #party  #krank

… im Winter heiraten, spart das Brautkleid…☺☺

… im Winter heiraten, spart das Brautkleid…☺☺ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

… im Winter heiraten, spart das Brautkleid…☺☺ Kommentar (1) | tags:   #winter  #im winter  #brautkleid  #braut  #heiraten

Was macht man mit einem Brautkleid, das man sehr liebt..

Was macht man mit einem Brautkleid, das man sehr liebt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Was macht man mit einem Brautkleid, das man sehr liebt, nicht nur im Schrank lassen möchte und das man bei einem After-Wedding-Shooting ziemlich abgerockt hat? Man macht aus den schönsten Stücken Wandbilder, ist doch klar☻♥ Kommentar (0) | tags:   #doch  #sehr  #brautkleid  #braut  #wand

Und dann hast du auf einmal ein Brautkleid an...

Und dann hast du auf einmal ein Brautkleid an... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Kommentar (1) | tags:   #brautkleid  #braut