DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tierheim

Vor 4 Jahren haben dumme Leute meine Katze aus meinem..

Vor 4 Jahren haben dumme Leute meine Katze aus meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Vor 4 Jahren haben dumme Leute meine Katze aus meinem Garten gestohlen - Heute rief mich der Herr vom Tierheim an und sagte, sie hätten die Katze etwa eine Stunde von meinem Haus entfernt auf der Straße gefunden. Sie liegt jetzt wieder auf ihrer Lieblingsdecke. Sie ist 15 Jahre alt Kommentar (0) | tags:

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen..

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen Praktikum im Bauamt einer Großstadt machen müssen. Wurde eine Woche lang einer älteren Dame zugewiesen, deren Aufgabe es war, alte Baupläne und Unterlagen zu digitalisieren. Sie schaffte am Tag gerade mal ca. 5 Akten. Warum? Wir saßen ungelogen 3 Stunden vorm PC und sie zeigte mir einen Live Stream eines Tierheims, in der die Katzen die ganze Zeit spielen. Einfach typisch Stadtverwaltung. Hab es bei dem AG auch nicht lange ausgehalten, es waren fast alle so unmotiviert. Kommentar (0) | tags:   #ausbildung  #praktikum  #machen  #woche  #lang  #alte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wir wollten beim zweiten Date mit meinem Hund spazieren..

Wir wollten beim zweiten Date mit meinem Hund spazieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Wir wollten beim zweiten Date mit meinem Hund spazieren gehen und er hat eine Route in der Nähe des Tierheims vorgeschlagen, damit mein Hund sich schon mal an die Umgebung gewöhnt. #sehrsubtil #tschau Kommentar (0) | tags:

Endlich in Freiheit! Ich liebe meine neue Familie..

Endlich in Freiheit! Ich liebe meine neue Familie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Endlich in Freiheit! Ich liebe meine neue Familie Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #familie  #tierheim

Sie wollte, dass ich alles zurücklasse..

Sie wollte, dass ich alles zurücklasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-81)

Sie wollte, dass ich alles zurücklasse, was mit meiner vorherigen Beziehung zu tun hat. Deshalb wollte sie, dass ich meinen Hund, den mir meine Ex vor 4 Jahren geschenkt hat, ins Tierheim bringe. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #hund

Wer auf der Suche nach der grossen Liebe ist..

Wer auf der Suche nach der grossen Liebe ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+251)

Wer auf der Suche nach der grossen Liebe ist, sollte ins Tierheim gehen. Dort warten viele tolle Prinzen und Prinzessinnen! Kommentar (0) | tags:   #warten  #prinzessinnen  #liebe

"Diese Frau besucht regelmäßig das Tierheim, in dem ich.."

"Diese Frau besucht regelmäßig das Tierheim, in dem ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

"Diese Frau besucht regelmäßig das Tierheim, in dem ich ehrenamtlich arbeite, setzt sich mit den Hunden vor die Käfige und liest ihnen Bücher vor." Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #lustige bilder hunde

Viele Tierheime stoppen vor Weihnachten die Vermittlung..

Viele Tierheime stoppen vor Weihnachten die Vermittlung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Viele Tierheime stoppen vor Weihnachten die Vermittlung. Da sollten Partnervermittlungen ruhig mal nachziehen. Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #vor weihnachten  #nacht  #partner

Tierheim...

Tierheim... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Tierheim. Kommentar (0) | tags:

Dieser Mann war gezwungen, seinen Hund aufgrund eines..

Dieser Mann war gezwungen, seinen Hund aufgrund eines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+448)

Dieser Mann war gezwungen, seinen Hund aufgrund eines langen Krankenhausaufenthalts im Tierheim abzugeben. - Eine Krankenschwester suchte das Tierheim auf und adoptierte den Hund. Sie bringt ihn täglich zu seinem Herrchen und wird ihn ihm zurückgeben, sobald er aus dem Krankenhaus entlassen wird. Kommentar (0) | tags:   #hund  #lang  #schwester  #krankenhausaufenthalt  #saufen  #krankenhaus  #krankenschwester  #krank