DEBESTE.de

Lustige Bilder Toilette [Seite: 13]

Wie OK ist es, als Mann mit Baby auf die Frauentoilette zu gehen..

Wie OK ist es, als Mann mit Baby auf die Frauentoilette zu gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+246)

Wie OK ist es, als Mann mit Baby auf die Frauentoilette zu gehen, wenn nur dort ein Wickeltisch ist? Kommentar (0) | tags:   #mann  #baby  #toilette  #frauen

Früher waren die Toiletten oft noch im Treppenhaus!..

Früher waren die Toiletten oft noch im Treppenhaus!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Früher waren die Toiletten oft noch im Treppenhaus! Kommentar (0) | tags:   #früher  #früh  #toilette

Bei uns in der Firma gibt es für die Mitarbeiter..

Bei uns in der Firma gibt es für die Mitarbeiter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Bei uns in der Firma gibt es für die Mitarbeiter im Verwaltungstrakt seit dieser Woche vierlagiges Toilettenpapier, die Mitarbeiter in der Werkstatt müssen sich dagegen weiterhin mit dem ein- lagigen Toilettenpapier begnügen. Was ist daraufhin passiert? Alle aus der Werkstatt gehen seitdem im Verwaltungstrakt ka*ken. Kommentar (0) | tags:   #assi  #mitarbeiter  #arbeit  #toilette  #toilettenpapier  #werkstatt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Leute essen mit ihrem Telefon, gehen mit ihrem Telefon..

Die Leute essen mit ihrem Telefon, gehen mit ihrem Telefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Die Leute essen mit ihrem Telefon, gehen mit ihrem Telefon auf die Toilette, schlafen mit ihrem Telefon, und wenn man sie anruft, sagen sie, sie hätten es nicht gehört Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #schlafen  #essen  #ruft  #toilette

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Toilette - Klopapier Kommentar (0) | tags:   #toilette  #klopapier

Wigald Boning ist gerade in meiner Toilette aufgetaucht..

Wigald Boning ist gerade in meiner Toilette aufgetaucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wigald Boning ist gerade in meiner Toilette aufgetaucht und hat den 500. Badetag in Folge ausgerufen. Kommentar (0) | tags:   #badetag  #toilette

"Eine Alternative zur Toilettenbürste"..

"Eine Alternative zur Toilettenbürste".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Eine Alternative zur Toilettenbürste Kommentar (0) | tags:   #toilette  #alter  #toilettenbürste

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Dass man mal neben einem fremden Typ aufwacht, kommt als Single, schon mal vor. Dass man in einer fremden Wohnung aufwacht, schon seltener. Aber dass man fragt, wo denn die Toilette ist und dann als Antwort bekommt: "Keine Ahnung. Ich dachte, das ist deine Wohnung?" Habe danach direkt den Tiger in der Wohnung gesucht. Kommentar (0) | tags:   #keine ahnung  #selten  #wohnung  #single  #tiger  #toilette

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Kommentar (0) | tags: #wc  #klo  #toilette

Wenn ich wütend auf dich bin, wehrst du dich nie. Wie..

Wenn ich wütend auf dich bin, wehrst du dich nie. Wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Wenn ich wütend auf dich bin, wehrst du dich nie. Wie kontrollierst du deine Wut? - Ich putze die Toilette. - Wie hilft das? - Ich benutze deine Zahnbürste. Kommentar (0) | tags:   #toilette  #wütend