DEBESTE.de

Lustige Bilder - Toilette

Die Dauer einer Minute kann sich sehr unterschiedlich..

Die Dauer einer Minute kann sich sehr unterschiedlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Die Dauer einer Minute kann sich sehr unterschiedlich anfühlen, je nachdem, ob man drinnen oder draußen vor einer Toilettentür steht! Kommentar (0) | tags:   #sehr

Zusätzliche Unterhaltung in der Toilette..

Zusätzliche Unterhaltung in der Toilette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Zusätzliche Unterhaltung in der Toilette Kommentar (0) | tags:

- Kind nimmt sich ein Buch und geht zielstrebig in den..

- Kind nimmt sich ein Buch und geht zielstrebig in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

- Kind nimmt sich ein Buch und geht zielstrebig in den Waschraum auf Toilette. - Erzieherin: „Seit wann lesen wir Bücher auf der Toilette?" Kind: "Ach, Papa macht das Zuhause immer. Das ist gar nicht schlimm." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn jemand im Kino während eines Films zur Toilette gehen..

Wenn jemand im Kino während eines Films zur Toilette gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn jemand im Kino während eines Films zur Toilette gehen will und du ihn aus der Sitzreihe herauslassen musst: Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Das waren die römischen Toiletten - Römer auf der Toilette: Kommentar (0) | tags:

Eine Frau schaut in ihrem Auto einen tragbaren Sony..

Eine Frau schaut in ihrem Auto einen tragbaren Sony.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Eine Frau schaut in ihrem Auto einen tragbaren Sony TV5-303-Fernseher an, Japan, 1963. 6 Jahre zuvor begann die UdSSR mit der Produktion von Toilettenpapier. Kommentar (2) | tags:

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen..

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen: "Habt ihr eine Toilette?" "Haha nein, wir scheissen in den Garten." Kommentar (6) | tags:

Ich musste leider bei ihm mal richtig hart..

Ich musste leider bei ihm mal richtig hart.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ich musste leider bei ihm mal richtig hart auf die Toilette. Zwischen Krämpfen und kämpfen hörte ich dann, wie er jemandem eine Memo schickte oder telefonierte. "Ey, die Alte sprengt gerade meine Kloschüssel!" Kommentar (0) | tags:   #richtig  #toilette  #kämpfen  #alte

Der Sohn leerte eben alleine sein Töpfchen...

Der Sohn leerte eben alleine sein Töpfchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Der Sohn leerte eben alleine sein Töpfchen. Über der Toilette. Schön wenn sie selbstständig werden, NUR DECKEL OFFEN, WÄRE GEIL GEWESEN! Kommentar (0) | tags:   #sohn  #alleine sein  #toilette  #geil

Meine Freundin meinte heute ohne Vorankündigung zu mir..

Meine Freundin meinte heute ohne Vorankündigung zu mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Meine Freundin meinte heute ohne Vorankündigung zu mir, ihr sei bewusst geworden, dass sie mich nicht mehr liebt, sich aber gleichzeitig ein Leben ohne mich auch nicht vorstellen kann. Ich weiß nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll und fühle mich im Moment echt wie eine Toilettenbürste. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #heute  #ohne  #leben