DEBESTE.de

Lustige Bilder - Usa

Frisch zusammen. - Ich liebe es, in deinen Armen..

Frisch zusammen. - Ich liebe es, in deinen Armen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Frisch zusammen. - Ich liebe es, in deinen Armen einzuschlafen! - Ich auch mein Schatz! - Länger zusammen. - Dreh dich um und atme in die andere Richtung! Kommentar (0) | tags:   #liebe  #mein schatz

Freundin: "Kann ich von deinen Hausaufgaben abschreiben?"..

Freundin: "Kann ich von deinen Hausaufgaben abschreiben?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Freundin: "Kann ich von deinen Hausaufgaben abschreiben?" Ich: "Welche Hausaufgaben?" Kommentar (0) | tags:   #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Frisch zusammen: -Ich liebe es, in deinen Armen einzuschlafen! -Ich auch mein Schatz!/ Länger zusammen: -Dreh dich um und atme in die andere Richtung! Kommentar (0) | tags:   #liebe  #mein schatz

"Da, wo mehrere zusammen kommen, werde ich unter ihnen.."

"Da, wo mehrere zusammen kommen, werde ich unter ihnen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

„Da, wo mehrere zusammen kommen, werde ich unter ihnen sein." - Mia Khalifa Kommentar (0) | tags:

Endlich habe ich mich für die Wahl eines Hausarztes..

Endlich habe ich mich für die Wahl eines Hausarztes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Endlich habe ich mich für die Wahl eines Hausarztes entschieden Kommentar (0) | tags:   #wahl

Es braucht einfach mehr A16-Stellen im Präsidialamt..

Es braucht einfach mehr A16-Stellen im Präsidialamt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Es braucht einfach mehr A16-Stellen im Präsidialamt. was man sich bei solchen inszenierungen immer vergegenwärtigen muss: so etwas entsteht nicht spontan. da sitzen menschen stundenlang zusammen. alle denken nach. einer schlägt das vor. und alle sagen: hey super idee, machen wir! Kommentar (0) | tags:   #menschen

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts...

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts, USA, ihren Tag wie gewöhnlich. Sie frühstückte, trank etwas Wasser und legte sich zum Ausruhen hin. Doch ihre Ruhe wurde gestört, als der Lastwagen, der sie und die anderen Kühe zur Schlachtbank bringen sollte, ankam. Als sie in der Schlachterei ankamen, brachten die Arbeiter die Rinder in einen abgetrennten Bereich und gingen zum Mittagessen. In diesem Moment entschied sich die Kuh Emily, ihr Schicksal zu ändern. Mit ihren 730 Kilogramm sprang sie über den 1,5 Meter hohen Zaun und lief in Richtung Freiheit. Die überraschten Arbeiter warfen ihre Sandwiches weg und jagten ihr hinterher, aber erfolglos. "Das war eine der schnellsten Kühe, die ich je gesehen habe", sagte einer der Arbeiter einem Reporter. Sie schaffte es, sich 40 Tage lang zu verstecken und ihrer Gefangennahme zu entkommen. Dann fand sie Zuflucht auf einer Farm, wo sie weitere 8 Jahre lebte, bis 2003. Ihr wurde sogar eine Statue zu Ehren ihres enormen Lebenswillens errichtet. Kommentar (0) | tags:   #wasser  #ausruhen  #doch  #ruhe

Liebe Lehrer und Profs..

Liebe Lehrer und Profs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Liebe Lehrer und Profs: meine Zusammenfassung nach 7 Jahren Berufsleben: - ich habe noch nie aus irgendwas Wurzeln ziehen müssen - ich habe weder Zirkel noch Geodreieck gebraucht - mir ist noch nie eine Situation untergekommen, in der "Hans 4 Äpfel kauft". Und jetzt? Und jetzt? Kommentar (0) | tags:   #liebe  #lehrer  #ziehen

Lieber Nachbar, bitte lassen Sie Ihrem Mäh-Robote nicht..

Lieber Nachbar, bitte lassen Sie Ihrem Mäh-Robote nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+275)

Lieber Nachbar, bitte lassen Sie Ihrem Mäh-Robote nicht nachts/in der Dunkelheit fahren. Dadurch werden viel zu oft vor allem Igel verletzt, grausam verstümmelt oder sogar getötet. Wenn er tagsüber fährt haben alle eine geruhsame Nacht. Vielen Dank! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #fahren  #igel  #wenn

Beziehungsstatus: Ich guck ab und zu bei Facebook, ob..

Beziehungsstatus:  Ich guck ab und zu bei Facebook, ob.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Beziehungsstatus: Ich guck ab und zu bei Facebook, ob wir noch zusammen sind. Kommentar (0) | tags:   #beziehungsstatus  #facebook